Swinger Empfehlenswertes Kino für Päärchen in Wien

@Scottie
Danke für diese Superzusammenfassung. Wusste gar nicht, dass es im Sexshop Hilschergasse auch ein kleines Kino gibt. Kommen dort auch vereinzelt Damen hin ? Bzw. ist dort überhaupt irgendwas los ?

Love Kino 12, Michael Bernhard Gasse 13 (U4 Station Längenfeldgasse),

Hi scottie
Nur zur Richtigstellung (vermutlich hast du die Daten aus einer veralteten Website kopiert)
Die Öffnungszeiten in meinem Kino sind MO-SA 13.00-22.00 UHR

Das gr. KINO "A" ist seit mehr als einem Jahr NICHTRAUCHER, in den 2 kl. "B" KINOS kann man noch Rauchen, aber auch hier gibt es eine ausreichende Lüftung..
Meine WEBSITE lautet http://www.lovekino.at
bzw. siehe http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/sexkinos-217-1/wien/lovekino-1772.html
Aber danke das du auch mein kl. Kino erwähnt hast.
LG
Franz:winke:

Der Sexshop ist einer der Ältesten in Wien. Es gibt dort immer noch Vorführkabinen (Wunschfilm) und eben auch das kleine, gemütliche Kino. Der Reiz liegt für mich gerade darin, dass dort eher wenig los ist. Denn dadurch kann man ungeniert dort auch mehr machen, als nur den Film anzuschauen. Die Paarfrequenz ist aber eben so nieder wie die Besucherfrequenz generell. Andererseits kann man sich aus diesem Grund dort auch gut verabreden, ohne dass der Massenandrang von Solomännern die Erotik zerstört. Trotzdem bleibt der Reiz, dass jederzeit jemand dazu kommen kann natürlich gegeben.
Weitere Vorteile sind der günstige Preis, die zentrale Lage, das freundliche Personal und der dezente Hauseingang in der Nebengasse der Meidlinger Hauptstrasse.

Ebenfalls von uns ein Dankeschön für die super Zusammenfassung vom Scottie :klatsch:.

Wir sind neu in diesem Bereich und wollen auch gerne mal reinschnuppern. :schulterzuck: Vielleicht wird es ein Kino von deiner Auflistung.

Thanks a lot,
junges_Pärchen :winke:

Zum Cinema Erotic (Winckelmannstraße bei Station Schönbrunn) muss man vielleicht eine Info ergänzen: Es ist das pärchentechnisch bestausgerüstete Kino von allen die ich kenne. Es gibt 2 abgefriedete Logen mit bequemen Fauteuils, bzw. in einer ist sogar eine Liege mit einer Matratze, alles sehr sauber. Über die Logenbrüstung drüber können Leute zuschauen, aber nicht hinein, denn es gibt nur einen einzigen, schmalen Zugang (den man mit einem Aufpasser oder einem davorgestellten Sessel schließen kann). Trotzdem sind dort Pärchen eher selten - zu Unrecht.

also ich war jetzt einmal in dem cinema erotic, und da waren 3 (!) Pärchen anwesend. Eins ist gleich wieder gegangen und die anderen 2 haben schon was gemacht ;-)

@biboy 82
Na, dann ist das C.E. ja jetzt offenbar d i e angesagte location :)

Bei (seltenen) früheren Besuchen habe ich dort nur alte Schwuchteln getroffen, die sich gleich auf einen stürzten. Tatsächlich war ich kürzlich dort, traf ein älteres Pärchen (ca. 60 J) an und die SIE setzte sich dann neben mich und bediente mich recht geil mit der Hand, hatte unter dem Rockerl nix an und ließ sich fingern, hinter ihr saß der Alte und feuerte sie an, war tlws. auch lustig. Ich dachte, das sei ein absoluter Einzelfall, aber umso besser, wenn dem nicht so ist...

Zurück
Oben