- Reaktionen
- 40
Die Evi kann man auch in den Hintereingang beglücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber NF macht sie leider nicht.Die Evi kann man auch in den Hintereingang beglücken
echt jetzt?Aber NF macht sie leider nicht.
Aber NF macht sie leider nicht.
Auf meine Anfrage diese Woche, welche Services sie anbietet, bekam ich zumindest eine Liste mit unter anderem "ALLES MIT KONDOM!!!!" und "Französisch [MIT KONDOM!]".Macht Sie ja doch auch
Oder es wurde auch hier die "sichere" Formulierung wg. der geänderten gesetzl. Situation gewählt ..?Auf meine Anfrage diese Woche, welche Services sie anbietet, bekam ich zumindest eine Liste mit unter anderem "ALLES MIT KONDOM!!!!" und "Französisch [MIT KONDOM!]".
vor 2J machte sie es nichtMacht Sie ja doch auch
Woher hast du diese Information wenn ich fragen darf????Macht Sie ja doch auch
Macht Sie ja doch auch
Frag sie mal bevor du was schreibst was gar nicht stimmt!!!!Woher hast du diese Information wenn ich fragen darf????
....mit "Sicherheit" die "sichere" Formulierung....Oder es wurde auch hier die "sichere" Formulierung wg. der geänderten gesetzl. Situation gewählt ..?
....mit "Sicherheit" die "sichere" Formulierung....
Schon mal anrufen probiert, wenn SMS ned geht??Auf welchen Weg erreicht man denn Doreen. SmS funktioniert mal nicht