Massagen Empfehlung für massage mit he?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich suche als Neuling in Wien eine Empfehlung für eine Massage mit happy end. Es sollte wirklich nur eine Massage sein; ohne fick, ohne blasen usw. Große Titten wären ein großes Plus :)

Danke!

nun, eine mir bekannte Location für sowas wäre z.B. das Kaya in der Schleifmühlgasse - lies Dich mal im entsprechenden Thread ein.

Nur wirst, zumindest dort (und sicher auch in anderen ähnlich aufgestellten Studios) von großen Titten außer Sichtkontakt nichts haben, da sie meist verpackt bleiben und berühren nicht erwünscht ist.

So gut wie jeder Massagesalon wo Thai draufsteht. Große Titten findet man da allerdings eher selten...

chiang mai,
siam classic massage

sind ebenfalls auf massage spezialisiert, bei bitte, bitte gibt es auch he

danach würde ich auch suchen ... eine (im besten falle auch therapeutisch durchaus wertvolle) klassische massage mit einer langsamen, gekonnten HE danach!

werde mich noch etwas umsehen/hören/lesen, wo ich am besten hingehen sollte :)

Es sollte aber eine Osteuropäerin sein und keine Asiatin. Kennt wer eine?

Tse! Bissl anspruchsvoll ist man:down: schon, nicht?
Leider nicht Wien, sondern Oberwart: Die Damen im Seherezade (www.seherezade.at) nehmen die Massage absolut ernst und genau. Kannst gut abschalten, aufgeblattelt ... äh -schaltet wirst dann sozusagen eh von selber wieder, wenn durch gekonnte Massage die Aussenabmessungen deines bodys zunehmen werden. UND ja, die Therapeutinnen dort legen sich so ins Zeug dass ihnen heiß wird und sie sich beengender Kleidungsstücke zuweilen entledigen müssen - bis auf eines...

WO ist der Haken (neben der langen Anfahrt)? Nur Mo - Fr- 12 - 20h --- und
meine erklärte Favoritin hat die mir genehme (s.)kleine Körbchengröße. Aber es gibt eh andere auch dort.

Zusammenfassend: Die Kombination von echt guter Massage mit echt guter HE dort ist für mich dzt. unerreicht.
(Doch ich warne wie immer: Alles auch a FRage der Chemie oder wessen auch immer. Was mir behagt, muss anderen nicht taugen, capito? Meine subjektive Meinung und kein Ober Lehrer-Urteil à la ... ...:mrgreen:)

PS: Oh, ich vergaß: Ungarn gehört jetzt zu Osteuropa oder Mitteleuropa? In jedem Phall is es nicht Asien

Zurück
Oben