- Reaktionen
- 9
Wer kann mir dazu Empfehlungen geb?
Am besten mit Zungenküsse und Girlfriendesex.
Danke
Am besten mit Zungenküsse und Girlfriendesex.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offensichtlich nicht. Aber...Selber auch ein bisschen zu recherchieren ist nicht deine Stärke, oder?
sind seine StärkenZungenküsse und Girlfriendesex.
Du hast in deinem ersten Thread schon Tipps bekommen, berichte mal, was du mit denen erlebt hast.Hast du vielleicht eine klare Empfehlung?
Das stimmt aber nicht wirklich - und ich versteig mich jetzt nicht in Vermutungen, in welchen Studios etc du dein Sample zusammenstellst.würde mich auch mal interessieren warum in wien eigtl alle ü40 sind?
die eigenangaben in booksusi sind natürlich eine quelle der wahrheit - da hast du recht - LOLDas stimmt aber nicht wirklich - und ich versteig mich jetzt nicht in Vermutungen, in welchen Studios etc du dein Sample zusammenstellst.
Lt Booksusi gibt es dort aus Wien 345+125 Inserate mit Altersangabe "unter 30" (also mit einem Altersspielraum von 9 Jahren).
PS Durchschnittsalter lt Website, nur als Beispiele :
Relaxe 265/11
La Chica 188/8
ganz zu schweigen natürlich von models4you u. a.
Da ist jede Menge Alterstoleranz drin
Hast du dir jetzt wirklich die Mühe gemacht, die Altersangaben zusammenzuzählen?PS Durchschnittsalter lt Website, nur als Beispiele :
Relaxe 265/11
La Chica 188/8
Geht nur mit Excel-Tabelle ... und da ist die Fehlerwahrscheinlichkeit zu hoch.Könntest du uns vielleicht auch noch das Gesamtgewicht oder Gesamtgröße errechnen?
so hab ich mir das eh gedacht.China Damen, etwas warum eher Ältere kommen.
Suo mit 24-25 hört in China die Vermittlung auf.
Dann mietet die Dame eine Wohnung, bietet sich per Inserat an und managed es selbst mit dem Handy.
Ab so 30 up ist auch diese Möglichkeit vorbei, es wird ausgewandert nach Österreich zB.
China Damen, so 50+,
Irgendwer muss ja für diese Damen die Rente bezahlen nachdem sie in China ein Leben lang brav gearbeitet habenGenau das wofür man Geld ausgeben will....