RAISA
Ich glaub ich habe mich verliebt. Beim Passieren von Salzburg fiel mir ein, dass die kleine RAISA im Roma residiert. Hier in diesem Forum wird ja oft geschrieben, dass die Mädchen nicht oder nicht mehr ihren ausgestellten Fotos ähnlich sind. Bei ihr trifft eher das Gegenteil zu. Sie sieht auf den Fotos schon bezaubernd aus, die Wirklichkeit übertrifft sie aber an Schönheit und Anmut. Sie hat einen zierlichen, schön geformten Körper und wunder- wundervolle Titten. Man könnte ja glauben, die sind silikon geformt. Aber nein, bei ihr sieht man, dass der Herrgott wirklich sein Handwerk versteht, denn Natura übertrifft hier die Kunst bei Weitem.
Ich wollte sie zuerst nur eine halbe Stunde buchen, weil ich mir sicher war, dass ich bei so einem Traumbody sowieso nicht länger aushalte. Nachdem aber öfter Spritzen kein Problem für sie war, orderte ich sofort ein upgrade
auf eine Stunde.
Nachdem wir uns beide frisch und heiß geduscht hatten, zerrte sie mich aufs Bett.
Gekonnt massierte sie mich mit ganzem Körpereinsatz. Wie zufällig streifte sie dabei ab und zu meinen Schniedel, meine Eier und die Ritze. Besonders ihre harten Brüste wusste sie gekonnt einzusetzen. Sie drehte mich um und setzte das Spiel an meiner Vorderfront fort. Mmmmh!
Sie weiß, dass ich es abwechselnd auch ein bischen strenger mag. Sie drückte mich auf den Rücken und steckte mir abwechselnd die linke und die rechte Wundertüte in den Mund. So schnell konnte ich gar nicht schauen, saß sie schon mit ihrem duftenden Röschen auf meinem Gesicht.
Wüsste ich es nicht besser, könnte man bei ihrem wohligen Stöhnen beinahe glauben, dass sie meine Zunge genoss. Ich musste sie fast herunter reißen und warf sie auf den Rücken. Diese Stellung mag ich eigentlich gar nicht so. Aber sie hat ein derart gutes Muskelspiel, bei dem sie dir den Schniedel so fest umschließt, dass es fast nicht zum Aushalten ist.
Dann ritt sie mich verkehrt und die beiden Möpse wippten wie wild. Zuerst hatte sie sie gehalten, aber ich riss ihr sofort beide Hände weg, um mir das "bewegende" Naturschauspiel im Spiegel zu gönnen. Schälmisch lachend brachte sie mich zum Abspritzen.
Nach einem Päuschen und lieben, aber auch intelligentem Schwätzchen (spricht ganz gut deutsch) probierten wir die 2. Runde. Sie kniete sich vor mich hin und nahm den Schniedel in den Mund und gleich darauf zwischen ihre Wonneproppen. Das hilft bei mir sofort. Abwechselnd die Eier gekrault und geleckt (macht sie, weil sie rasiert waren
und die Eichel bezüngelt stand er gleich wieder wie eine Eins.
Jetzt musste sie aber wirklich arbeiten, denn ich ließ sie bis zum Schluss auf mir reiten, mit meinen beiden Freunden vor meinem Gesicht. Abwechselnd im Doggy und dann wieder im Ritt gings weiter.
Kurz vor dem Abspritzen zog sie mir den Gummi ab und ich durfte zwischen ihren Brüsten das 2.Mal kommen.
Am meisten stört mich bei solchen Frauen wie sie es ist, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Sie hatte weder bemängelt noch gedrängelt , dass ich inkl. Duschen und ihrer sanften Trockenmassage schon einige Minuten überzogen hatte.
Mit etwas Wehmut (weil mir das Geld für den täglichen Besuch fehlt) aber auch mit einem Lächeln auf den Lippen (wegen der Gewissheit sie ganz sicher vor ihrer Abreise in 2 Wochen noch einmal zu besuchen) verließ ich sie mit einem dicken Abschiedskuss.