Swinger Empfehlung Swinger Club in Graz und Umgebung

Mitglied #565819

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
7
Ich und ein Freund wollen als Weihnachtsfeier Abend einen Club besuchen und dort ein bisschen spass haben und das ein oder andere Bier trinken.

Wer kann uns was empfehlen?

Und wer natürlich lust hat, kann uns gerne beitreten.

Wir sind 2 single männer, 21 und 27

Lg toni

Das Coronita, der einzige in Graz der grundsätzlich gut war hat zugesperrt. Bleibt Mon Paradiso, aber das ist eben ein alter Schuppen der auch ein dementsprechendes Publikum anzieht. Dann gäbe es noch das Lustspiel, aber das ist eine eigene Geschichte. Mit dem Chef kommen 99% der Menschheit nicht aus. Obwohl, ich fand ihn nett.

Ich würde also eher den Sprung nach Wien machen. Bringt sicher wesentlich mehr.

Aber bis zur Impfung muss einem klar sein das nicht viele etwas riskieren wollen. Vor allem gebildete Menschen mit Niveau wird man derzeit selten dort finden.

Das Coronita, der einzige in Graz der grundsätzlich gut war hat zugesperrt. Bleibt Mon Paradiso, aber das ist eben ein alter Schuppen der auch ein dementsprechendes Publikum anzieht. Dann gäbe es noch das Lustspiel, aber das ist eine eigene Geschichte. Mit dem Chef kommen 99% der Menschheit nicht aus. Obwohl, ich fand ihn nett.

Aber bis zur Impfung muss einem klar sein das nicht viele etwas riskieren wollen. Vor allem gebildete Menschen mit Niveau wird man derzeit selten dort finden.

Hat Coronita jetzt schon fix zugesperrt? Hab da nämlich auch schon was davon gehört.

Hmm. Naja dann danke dir mal

Es gibt andere Clubs auch noch: "Fantasy" und "Kamea". ...........................................................................................

I denk spätestens nach Corona (wenn es so etwas überhaupt noch gibt:rolleyes:) werden die SCs und Laufhäuser wieder wie Schwammerln aus dem Boden schießen - natürlich was die Qualität betrifft wird man schauen müssen.
weil sie ja das vor corona auch gemacht haben... man merkt du bist ein richtiger auskenner..

I denk spätestens nach Corona (wenn es so etwas überhaupt noch gibt:rolleyes:) werden die SCs und Laufhäuser wieder wie Schwammerln aus dem Boden schießen - natürlich was die Qualität betrifft wird man schauen müssen.

Der Trend wird hoffentlich in Richtung Paarclubs mit Sololadys gehen wo man erstens seinen Frieden vor Soloherren hat und zweitens auch von der Quote her besser vor diversen Krankheiten geschützt ist.

Der Trend wird hoffentlich in Richtung Paarclubs mit Sololadys gehen wo man erstens seinen Frieden vor Soloherren hat und zweitens auch von der Quote her besser vor diversen Krankheiten geschützt ist.
Die Frage ist halt was bringt mehr?
Einem SC wie von dir genannt ist sicher der Vorzug zu geben, allerdings wird man da als Kunde tiefer in die Tasche greifen müssen, für mich sehr ok, aber ob dann die benötigte Anzahl von Kunden angesprochen werden können?

Was, ich gehör zu 1%?

Gsixt, sind wir schon 2.
Meine Frau auch, also 3.

Lustspiel kann ich definitiv empfehlen, eben weil die Gäste handverlesen sind und net jeder Depp hinein darf.
Die Frage ist wie wichtig ist ein Chef in einem Swingerclub überhaupt, ich bin der Meinung dass ich den Chef als Kunde gar nicht
mitkriegen muss - außer es gibt irgendwelche Probleme.
Aber im Lustspiel hat er nach dem was man hier liest die Aufgabe die Gästeanzahl niedrig zu halten, was man aber über den Preis auch machen kann was mir ehrlich gesagt lieber ist als ein Chef der sich immer und überall wichtig macht.

Zurück
Oben