Swinger Empfehlung Swinger Club in Graz und Umgebung

1. Genau, du hast hier von ihm nur gelesen. Schon ein wenig einseitig und dürftig für eine eigene Meinung.

2. Das Lustspiel ist kein Swingerclub.

lg

Ich habe auch geschrieben dass ich diesen Nicht-Swingerclub nur von den Berichten hier kenne und die sind halt sagen wir durchwachsen.
Aber nachdem ich ohnehin lt. dem arroganten Kerl der mich genau so wenig kennt wie ich ihn altersmäßig in diesem Club nicht erwünscht bin soll mir das egal sein, jeder soll dort hingehen wo er sich wohlfühlt und wo er als Gast willkommen ist, das ist für den einen das Lustspiel und für den anderen irgend ein anderer Club.

Der Trend wird hoffentlich in Richtung Paarclubs mit Sololadys gehen wo man erstens seinen Frieden vor Soloherren hat und zweitens auch von der Quote her besser vor diversen Krankheiten geschützt ist.

Wir hoffen weniger, die reinen Paarpartys sind meistens die langweiligsten. Viel Geschaue und wenig Action.
Für die meisten Frauen sind reine Paarclubs auch völlig uninteressant, die wollen meist noch nen Mann noch dazu haben.

Nein, dann würde er mich und ich ihn ja kennen.
Aber lassen wir das,ich kann damit leben als einziger in diesem Land nicht im Lustspiel gewesen zu sein:rofl:.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.😘

Wer an echter Swingeraction Interesse hat hat dort auch nix verpasst.
Fur spontane Tagesdates wars ganz praktisch und die Einrichtung ist hochwertig. Aber wennst Pech hast erwischt den Besitzer in schlechter Laune und dann bist der Willkür seiner Laune ausgesetzt.
Wer das ab kann ist dort aber super aufgehoben.

Die Frage ist halt was bringt mehr?
Einem SC wie von dir genannt ist sicher der Vorzug zu geben, allerdings wird man da als Kunde tiefer in die Tasche greifen müssen, für mich sehr ok, aber ob dann die benötigte Anzahl von Kunden angesprochen werden können?
Swingerclubs werden halt wesentlich von Solomännern getragen. Als Paar zahlst du zu zweit weniger als ein Mann allein.

Und als Ausgleich auch Solodamen mehr zahlen zu lassen dürfe aus naheliegenden Gründen auch nicht funktionieren.

Swingerclubs werden halt wesentlich von Solomännern getragen. Als Paar zahlst du zu zweit weniger als ein Mann allein.

Und als Ausgleich auch Solodamen mehr zahlen zu lassen dürfe aus naheliegenden Gründen auch nicht funktionieren.
wobei aus diskriminierungsgründen es nicht gerechtfertigt ist, dass damen in einem sc nichts zahlen. männer aber schon....
bin gespannt, wann es die erste diesbezügliche beschwerde bei gleichbehandlungsanwaltschaft gibt..

wobei aus diskriminierungsgründen es nicht gerechtfertigt ist, dass damen in einem sc nichts zahlen. männer aber schon....
bin gespannt, wann es die erste diesbezügliche beschwerde bei gleichbehandlungsanwaltschaft gibt..
Ich muss zugeben, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber mir ist lieber es bleibt bei diesen Swingerclub-Preisen und ich zahle weiterhin deutlich weniger beim Friseur.

Zusammengefasst bleibt somit nur das Mon Paradiso übrig. Der Laden ist recht passabel, zumindest die Chefin und das Personal sind freundlich und kompetent.

Und wer weiß - vielleicht kommt mit dem Ende vom Coronita mehr jüngeres Publikum.

Zurück
Oben