Empfindet man mit gerippt&genoppten Kondomen mehr?

Mitglied #437653

Aktives Mitglied
Reaktionen
271
Hallo an alle!

Hab da mal ne frage: spürt die Frau mehr, wenn man gerippte&genoppte verwendet? Hab schonmal danach gegoogelt aber da schreibt jeder was anderes, mal ja dann wieder nein und manche sagen auch minimal, nur wollt ich das von euch mal hören, wie ihr es findet.

Danke schonmal für die Antworten!

Hallo an alle!

Hab da mal ne frage: spürt die Frau mehr, wenn man gerippte&genoppte verwendet? Hab schonmal danach gegoogelt aber da schreibt jeder was anderes, mal ja dann wieder nein und manche sagen auch minimal, nur wollt ich das von euch mal hören, wie ihr es findet.

Bei 13x3 spielt gerippt oder genoppt echt keine Rolle :wtf:

Für mich machts wenig Unterschied...

Da hab' ich lieber dünne...
Die Noppen/Rillendinger sind (hab' ich das Gefühl) meist dicker vom Material her...

Jo, wenn da a großes Ding da drin is, dann empfindet Frau schon mehr - ansonsten bringen die gerippten dinger nix

Meiner Göttin gefällts. Sie merkt den unterschied zu glatten positiv. Für mich als Träger ists kein Unterschied.

Was auch ihr egal ist, ist die Farbe...

Hugo (aka Sandra)

Beim Heer haben wir gelernt "tarnen und täschen", deshalb wickel ich mir immer Noppenfolie um den Schwanz und dann das Kondom drüber. Hat 3 Vorteile: 1. Er wirkt länger und dicker. 2. Die Noppenstruktur sorgt für zusätzliche Stimulation 3. Mit der Folie spürst nix mehr deshalb kannst ewig. Wenn sie dann fertig ist kommt das gute alte Stealthing dazu. (dann merkts die Fotze eh nicht mehr):ironie:

Ernsthaft: Der Unterschied ist derart marginal, Ausgleichen kannst damit nichts.

Ähmmm was soll mit solchen nicht glatten Kondomen ausgeglichen werden?
Im Gegenteil, es geht ja um die Struktur und damit zusätzliche Stimulation der (meist) Frau.

Sandra

Hallo an alle!

Kommt Mmn darauf an wie breit der Schwanz ist....wenn gut gebaut, dann spürt Frau :fies:

Für mich als Träger ists kein Unterschied.

Der Chauvinist von heute trägt die Noppen ja auch innen. :p
Aber ernsthaft: Meine bessere Hälfte und ich halten diese "Gimmicks" wie Noppen, Rippen etc. für einen netten Marketing-Gag, und vielleicht spielt sich bei manchen allein schon durch die positive Erwartungshaltung auch "mehr ab". Einen nachhaltig fühlbaren Unterschied gibt es unserem Empfinden nach aber nicht. Da kommt es beim Sex auf ganz andere Parameter an, die etwas ausmachen, als die Struktur im Kondom... ;-)

Meine bessere Hälfte und ich halten diese "Gimmicks" wie Noppen, Rippen etc. für einen netten Marketing-Gag, und vielleicht spielt sich bei manchen allein schon durch die positive Erwartungshaltung auch "mehr ab". Einen nachhaltig fühlbaren Unterschied gibt es unserem Empfinden nach aber nicht.
Dem muss ich widersprechen. Meine Göttin wusste in mehreren Fällen nicht, dass ich ein geripptes bw genopptes Kondom überzog (ja, manchmal mach ich das so, dass sie es nicht mitbekommt, bzw sie macht es nicht und sieht auch nicht hin...). Und wenn sie dann sagt, dass sie etwas besonderes gespürt hat, dann glaube ich ihr das.
Da kommt es beim Sex auf ganz andere Parameter an, die etwas ausmachen, als die Struktur im Kondom... ;-)
Da wiederum stimme ich zu. Noppen oder nicht, sind nicht wichtig. Aber der Ansatz von einem i-Tüpelchen...

Sandra aka Hugo

kann ich nur beipflichten. wenn von haus aus groß gebaut dann empfindet frau doch um einiges mehr wenn was gerippt oder genoppt ist!:lalala:

Zurück
Oben