Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfindet man mit gerippt&genoppten Kondomen mehr?
Genoppte bzw Gerippte Kondome nehm ich nur aus einen grund nicht her und der ist das ich so ein gefühl hab, wie wenn mein penis zusammengedrückt wird und bald an unterversorgung abfällt
Nein, ich denke dieses nass ist durchaus gleitfähig Ich bin da einfach echt empfindlich auf diese Noppen. Das kann ich gar nicht ab. Auch bei Dildos darf es ja nicht zu genoppt, geringelt oder was auch immer sein ;-)
Nein, ich denke dieses nass ist durchaus gleitfähig Ich bin da einfach echt empfindlich auf diese Noppen. Das kann ich gar nicht ab. Auch bei Dildos darf es ja nicht zu genoppt, geringelt oder was auch immer sein ;-)
Naja grundsätzlich bewegt sich eine Zunge ja woanders als der Penis. Aber ja, wenn ein Mann gleich zu Beginn zu wild und schnell leckt, dann fühlt sich das an wie Schmirgelpapier und stumpft ab.
Naja grundsätzlich bewegt sich eine Zunge ja woanders als der Penis. Aber ja, wenn ein Mann gleich zu Beginn zu wild und schnell leckt, dann fühlt sich das an wie Schmirgelpapier und stumpft ab.