Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

Gibt's eigentlich irgendwas Privates, so wies mal Villacher Straße war?
Oder ist nicht mehr los?

Hab grad gelesen, dass mittwochs im Wahaha immer Sauna-Programm mit drei Aufgüssen gibt.
Kennt das wer, ich glaub ich muss das mal probieren. Der Preis ab 14 Uhr ist auch annehmbar.

Bin am 7.11. mit meiner Frau in der Römertherme in BKK!
Vielleicht ist ja ein Paar dort mit dem sich zufällig was ergibt.
Meine Frsu weiß nicht dass ich hoer was schreibe, aber ich bin mir sicher dass sie gleich scharf wird wenn neben uns gefummelt usw wird!!!

Bei Interesse bitte PN

Bin am 7.11. mit meiner Frau in der Römertherme in BKK!
Vielleicht ist ja ein Paar dort mit dem sich zufällig was ergibt.
Meine Frsu weiß nicht dass ich hoer was schreibe, aber ich bin mir sicher dass sie gleich scharf wird wenn neben uns gefummelt usw wird!!!

Bei Interesse bitte PN
Du weißt aber schon das dort Familien mit Kindern sind - also kann ich mir nicht vorstellen das ein Paar neben jemanden komplett Fremden anfängt zu fummeln !

Das ist mir bewusst. Aber tlw geht in Dampfsaunen etwas. Und am Abend sind meist auch keine Kinder dort!!!

gibt es eigentlich geile aktivitäten in der kärntentherme, wer hat schon einschlägige erfahrungen gemacht? möchte mit meiner süßen mal saunieren und auch ein bisschen mehr. bitte um infos und tipps

am besten eignet sich der alte Bereich der Sauna,in BKK:hatte schon tolle Action.

Die Sauna in der Villacher Straße wurde ja leider zugedreht. Wo ich des öfteren mal hingehe, ist in die Sauna im Hallenbad Klagenfurt. Die is zwar nicht groß, aber ganz nett und nicht teuer. Hat jemand Lust mich dorthin zu begleiten? Evtl. heute gegen 18 Uhr?

lG

Bin Morgen Nachmittag in der Kärnten Therme vielleicht is ja a Dame aus dem Forum auch da ? ;)

Kann mal jemand bitte alle Saunas die es in kärnten gibt schön in einer Liste hier reinposten. Mit nahmen der Sauna und Standort. Das wär sehr hilfreich.

Zurück
Oben