Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

Da ich morgen Nachmittag etwas Zeit habe, werd ich mich ins schnuddelige Klagenfurter Hallenbad begeben:shock:
Wurde dort auch etwas renoviert, oder noch immer alles beim alten??:hmm:

Er ist 18cm gewachsen!
Steig drauf, gleite langsam runter.
Spürst du wie er fest wird,
wenn du ganz tief drin bist?
Ooooooh, geil! Tiefschnee!
Allen einen geilen rutsch ins neue Jahr!!!

uns gefällt es sehr gut...und wenn du unter erotik finden einen nackten körper anschauen meinst dann wirst das finden aber es ist halt eine sauna und kein swingerclub...

Möchte Morgen gern in eine Sauna gehn(war noch nie in einer).
Wo empfehlt ihr hinzugehen und was ist zu beachten?

Ich denke da hilft dir Tante Google mehr als das Forum hier. Dort kannst dich einlesen über Arten von Saunen, wie man welche nutzt usw.

bin gerade von einem thermenwochenende zurück, aber die werd ich vll als nächste ausprobieren :)
Wenn du Thermen magst solltest du dir olimia ansehen
Wellness orchidelia hotel sotelia
Einfach unbeschreiblich und tolle saunaprogramme und Samstag FKK baden bis 23uhr
Sauber, sehr schön, freundliches Personal
Würde dich gerne dahin entführen
Die Therme is in Slowenien
Liebe Grüße

Wenn du Thermen magst solltest du dir olimia ansehen
Wellness orchidelia hotel sotelia
Einfach unbeschreiblich und tolle saunaprogramme und Samstag FKK baden bis 23uhr
Sauber, sehr schön, freundliches Personal
Würde dich gerne dahin entführen
Die Therme is in Slowenien
Liebe Grüße

Muss ich dir recht geben, die Olimia ist wirklich eine DER Top Thermen!!!! Selbst schon einigemale besucht und jedesmal begeistert ;)

ich werd kommenden samstag nach st Veit gehen war schon lang nimmer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin nächste woche in st. veit - welche sauna ist das in einem hotel oder??? jemand einen guten tipp für ein hotel ...... und vorallem jemand einen tipp für outdoortreffpunkte oder ??? freu mcih auf antworten...

naja - zur kontaktaufnahme ;-) vielleicht hat ja einer oder mehrere kerl/e lust auf ein geiles treffen nächste Woche....

und heut mal wieder sauna zeit ...st.veit ist angesagt ...!ist noch wer oben von da ,um ein bierchen zu schlürfen nach dem saunieren?nicht falsch versteh meine herrn es sind nur die damen angesprochrn.

Zurück
Oben