- Reaktionen
- 68
Ich war gestern da und werde kommende Woche wieder dort sein. Wann hast denn Zeit und Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sie immer noch so „grindig“??
Also hat sich nichts geändert! Schade dass die nichts auf die Reihe bekommen.....ja, ich bin vor etwa 1 jahr dort gewesen und nie mehr wieder wir gehen jetzt ins seepark hotel, dort ist alles perfekt hier der link von der hp: Spa
Ja, das Hickhack gibt es schon gefühlte zwanzig Jahre! Aber selbst vor zwanzig Jahren war die Sauna „gewöhnungsbedürftig“!!Naja nach dems ja den politischen hickhack wegen dem neubau des HB klagenfurt gibt is es nit verwunderlich das da nix mehr getan wird
Meines Wissens haben die öffentlichen Saunen in Kärnten alle einen FKK Bereich....Wir würden heute Abend gerne in der Sauna entspannen. Wo in Kärnten kann man das am besten als Paar. Da wir auch gerne nackt sind wäre ein FKK Bereich ideal.
Eventuell will uns ja auch ein Paar Gesellschaft leisten!