Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

morgen ist wieder saunieren angesagt....wer von euch da ist morgen nachmittag auch in der sauna st.veit..?
vielleicht eine frau oder ein pärchen was lust und liebe hat mich kennenzulernen?

Wer geht heute Nachmittag wahah a sauna werde ab 14.00 Uhr da sein falls jemand auch Lust hat

Ich bin morgen ab etwa 17 Uhr in St.Veit in der Sauna.... jemand Lust mich zu begleiten und sich angeregt zu unterhalten?

Morgen jemand lust mit mir Bi-Mann in die Drautalperle zu gehen. Bei diesem Wetter sicher super sich gegenseitig zu wärmen lg

Morgen jemand lust mit mir Bi-Mann in die Drautalperle zu gehen. Bei diesem Wetter sicher super sich gegenseitig zu wärmen lg
seltsam .. warum sollte man sich gegenseitig wärmen wenn es in der sauna doch ohnehin einen ofen gibt der mehr als
genug hitze zum schwitzen erzeugt? und danach beim abkühlen in kaltem wasser oder schnee will man ja auf keinen fall erwärmt werden, egal wodurch :)

wir saunieren schon viele jahre mit begeisterung aber sich gegenseitig wärmende saunabesucher haben wir noch nie gesehen :hmm:

Zurück
Oben