Massagen Energetische Massage KB

Mitglied #303095

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
28.7.2013
Beiträge
231
Reaktionen
169
Punkte
43
Hallo,

Falls es irgendwo in den Tiefen schon einen Thread über diese Dame gibt - Sorry. Habe SuFu benützt aber nichts wirkliches gefunden:


Hat wer Erfahrungen? Danke
Lg
 
Hallo,

Falls es irgendwo in den Tiefen schon einen Thread über diese Dame gibt - Sorry. Habe SuFu benützt aber nichts wirkliches gefunden:


Hat wer Erfahrungen? Danke
Lg
Keine Ahnung, was ich von der Frau halten soll. Ich war vor einigen Jahren ca 2 mal bei ihr. Sie ist sehr hübsch und die Massage war echt gut, eine der besten, die ich hatte. Allerdings hält sie Termine nicht ein und man muss vor der Tür recht lang warten. Meist hat sie eine Ausrede, wie zb dass der Kunde davor zu spät gekommen ist, die aber nicht stimmt. Ich bin mal mit jemandem ins Haus mitgegangen und war dann vor der Wohnung und hab gehört, wie sie ziemlich laut mir jemandem am Telefon gestritten hat (und wusste, dass ich währenddessen draußen warte). Hat sich übel angehört.
Die letzten Jahre schaffe ich es allerdings nicht, sie zu kontaktieren. Dass ich gesperrt bin, glaube ich nicht, weil ich noch eine Zweitnummer habe und sie da zwar mal geantwortet hat aber nichts konkretes wegen Termin.
Also keine Ahnung. Versuch dein Glück. Wenn du es schaffst, wirst du zweifellos die massage deines Lebens haben aber wie gesagt, die Frau ist echt seltsam. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was ich von der Frau halten soll. Ich war vor einigen Jahren ca 2 mal bei ihr. Sie ist sehr hübsch und die Massage war echt gut, eine der besten, die ich hatte. Allerdings hält sie Termine nicht ein und man muss vor der Tür recht lang warten. Meist hat sie eine Ausrede, wie zb dass der Kunde davor zu spät gekommen ist, die aber nicht stimmt. Ich bin mal mit jemandem ins Haus mitgegangen und war dann vor der Wohnung und hab gehört, wie sie ziemlich laut mir jemandem am Telefon gestritten hat (und wusste, dass ich währenddessen draußen warte). Hat sich übel angehört.
Die letzten Jahre schaffe ich es allerdings nicht, sie zu kontaktieren. Dass ich gesperrt bin, glaube ich nicht, weil ich noch eine Zweitnummer habe und sie da zwar mal geantwortet hat aber nichts konkretes wegen Termin.
Also keine Ahnung. Versuch dein Glück. Wenn du es schaffst, wirst du zweifellos die massage deines Lebens haben aber wie gesagt, die Frau ist echt seltsam. 😉
Danke für deinen Bericht
 
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort. Vor der Tür dann angerufen und sie meinte, dass sie noch ca. 15 - 30 Minuten braucht. Hab dann noch in der ärgsten Hitze 45 Minuten gewartet und bin dann abgerauscht. Hab sie dann während der Fahrt angerufen, dass ich nicht länger warten konnte, weil ich einen Termin habe, da meinte sie, dass ich jetzt kommen kann, was aber nicht mehr möglich war. Sehr ärgerlich das ganze, da ich durch die halbe Stadt gefahren bin und dann noch im Stau gesteckt bin. Hat mir ca. 3 Stunden meiner Zeit gekostet. Also Fazit: nie wieder! ...leider, da sie am Tel. echt sympathisch geklungen hat.
 
Aber das ist doch ein komplettes NoGo wenn der Termin nicht eingehalten wird! Ich mach mir meistens ja danach direkt weiter was aus und da plane ich genau die Stunde um die Uhrzeit ein...was ist denn mit dieser Frau los :oops:
Danke für eure Berichte auf jeden Fall
 
bei der steht offenbar "Verarschung" mit am Programm :(
Naja aber sonst war die Massage wirklich top und der Service alles andere als Verarsche. Wenn nur das mit Terminen nicht wäre. Ja und was sie auch gerne macht: man ruft an und sie sagt, noch 15 Minuten. Nach 15 Minuten kann man sie nicht erreichen. Nach weiteren 5 Minuten heißt es, noch 10 Minuten usw. So kann schon mal eine Stunde vergehen was ich nicht verstehe, denn einen Kunden sie ja nicht sonst hätte sie dazwischen nicht telefonieren können. Ich nehme an, sie hängt am Telefon rum, zumindest das eine mal konnte man es deutlich aus der Wohnung hören.
 
Ja und was sie auch gerne macht: man ruft an und sie sagt, noch 15 Minuten. Nach 15 Minuten kann man sie nicht erreichen. Nach weiteren 5 Minuten heißt es, noch 10 Minuten usw. So kann schon mal eine Stunde vergehen
und genau sowas meine ich mit Verarschung. Da kann die Massage theoretisch noch so gut sein, aber vielleicht davor eine ganze Stunde zum Narren gehalten zu werden, und dann auch noch dafür zu bezahlen ... nein danke !
 
und genau sowas meine ich mit Verarschung. Da kann die Massage theoretisch noch so gut sein, aber vielleicht davor eine ganze Stunde zum Narren gehalten zu werden, und dann auch noch dafür zu bezahlen ... nein danke !
Was mich halt interessieren würde, ist was die Motivation hinter so einem Verhalten ist. Weil in der Häufigkeit ist das schon systematisch und kein Versehen. Wenn man Leute verarschen will, liefert man danach nicht so ein tolles Service ab.
Letztlich wirkt sich das nur negativ aufs Geschäft aus weil man dadurch zahlende Kunden verliert. Ok vielleicht will sie gar nicht so viele Kunden haben aber wenn sie normal wäre, könnte sie das über einen höheren Preis regulieren. So verliert sie nur.
 
Habe sie gestern besucht. Termin wurde mit 5min Verspätung exakt eingehalten. Sie hat paar Stunden davor um 15min nach hinten verschoben, das war OK für mich und ich hab gleich geantwortet (nicht später sonst wird es nichts weil ich nachher noch Termin habe). Alles gut sonst
Sehr liebe Massage kann man nichts sagen. Etwas zugenommen die Dame im Vergleich zu früher :)
LG
 
Zurück
Oben