Energie aus Erotic

A

Gast

(Gelöschter Account)
Grüsse an alle Mitglieder!;)

Zufällig habe ich hier gelandet. Ich dachte ich versuche es Leute zu finden die mein Interesse teilen. Zu erst hab ich die Suchfunktion versucht aber die hat nicht viel genützt. :( Dann habe ich selbst herumgeschaut und ich fand aus dass die Suchmaschine ok war. :( Ich fand nicht viele Leute die über Tao und Taoismus oder Tantra schreiben. Nun ich dachte ich muss mich registrieren eventuell beschreiben was ich kann. :cool: Ich muss aber sagen dass ich kein fleißig übender tantriker bin. Ich hoffe an einem Gedankenaustausch mit Leuten die in derartigen Themen Interesse haben. ;) Besondere Themen die mich beschäftigen: Multiorgasmus ohne Ejakulation bei Männer oder sexuelle Energie Umwandlung in die Ausgewogenheit Selbstsicherheit und Kraft bei Frauen. Da kommt sicherlich erst die Frage was nennt man eigentlich Tantra. Mit einfachen Wörtern kann man es sagen Tantra ist eine Weißheit die die sexuelle Energie ins Lebensenergie und Lebensfreude umwandelt.
na und

hello,

ich kenn mich da leider nicht wirklich gut aus, aber immerhin bin ich interessiert - ich hab halt leider noch kein opfer zum rumexperimentieren gefunden...
hast du vielleicht ein paar gute links für mich im repertoire?

lg succubus

@alexiweb73
Was die Suchfunktion betrifft so gibt es schon Ergebnisse zum Thema Tantra aber ich geb dir insofern Recht wenn nur zum Teil was vernünftiges rauskommt.
Was möchtest denn wissen oder über was möchtest dich austauschen?

@succubus
wie meinst du das mit herumexperimentieren?
Du kannst es auch für dich selbst tun oder geht es dir um die Techniken?
Probier es mal mit dem Link

Also der Begriff Tantra sagt mir schon etwas, wobei ich sagen muss das ich von der Praxis wenig Ahnung habe, und meine Ahnung beläuft sich nur auf folgendes. Das Tantra eine Nebenlinie des Hinduismus ist der zum Ziel hat durch Selbstdiziplin und Selbsterkenntnis zu Weisheit und Lebensfreude zu gelangen. Das sich dies auch sehr stark auf die Sexualität bezieht ist mir nur dadurch erklärbar, das Tantra ja auch Lebensfreude sein soll und wobei hat der Mensch am meisten Freude beim Sex. Ich glaube das es im Tantra auch noch Techniken und Wege gibt wie der Mann seinen Orgasmus hinauszögern kann oder auch gibt es da etwas das man längere Zeit sexuell enthaltsam ist und danach einen ungemein intensiven Orgasmus hat und das alleine bewegt und schenkt Lebensfreude. Mit Yoga wird es auch oft verbunden denke ich nun aber genauere und vorallem Antworten mit mehr Inhalt können wir wohl von alexiweb73 erhalten:mrgreen:

mfg
Fire

Hallo:)
Ich bedanke mich eure Fragen. Ja also es ist nicht so einfach, man kann Tantra in einer Schule lernen aber eine Schule kann nur den Weg zeigen. Eine Schule kann nicht jeden Tag Zeit und Lust und Disziplin schaffen um irgendwas üben. :( Ja Tantra kannst Du allein üben. :D In Grunde genommen braucht man keinen Partner aber es gibt Übungen die nur mit einem Partner einer Partnerin ausgeübt werden können. Es ist so wie zum Beispiel Fußball spielen, du musst allein üben mit dem Ball handeln zu können. Dabei kannst du auch üben wie man Tor schisst aber langfristig kann das nicht Spaß machen.:(
In Tantra gibt es verschiede Übungen wie zum Beispiel Atem oder gymnastische Übungen. Es geht darum dass musst du dich Zeit nehmen. Viele Leute vor allem Männer nützen die Orgasmus um Stress abbauen. Die haben eine Spannung in sich und diese Spannung spritzen sie aus beim Orgasmus bald wie möglich. Danach fühlen sie sich müde und leer. Bei Frauen kann Stress eine Orgasmusunfähigkeit führen. Davon bekommen sie mehr Stress und es kann zu einem Teufelkreis führen. In diesen Fallen Sex veruhrsacht mehr Stress. Wenn man aber für sich Zeit nimmt kann man von Erotik und Sex Energie gewinnen. Ja beispielsweise mit Onanieren wobei musste man langsam und genussvoll vorgehen. :daumen: Ejakulation oder Orgasmus soll dabei kein Ziel sein sondern die Aufladung mit Energie.:oops:

Zurück
Oben