Massagen Energie-Massage 1050 Wien

Der zweite Beitrag sagt eigentlich schon alles und kann mich vollinhaltlich anschließen.

Auch wenn die massage vielleicht nicht so facettenreich ist und selbst der bj mit kondom verpflichtend ist war ich oft und gern bei ihr.
Einfach weil sie ein total lieber mensch ist und man sich bei ihr wirklich wohl fühlt. Ein weiterer vorteil für mich war auch dass die terminfindung immer sehr unkompliziert war, auch bei kurzfristigen anfragen.

Im KB gibt es zwei recht ähnlich "Energie" inserate.. bin mir nicht sicher ob beide von ihr sind:



Meine es war das zweite Inserat auch wenn sich der Text nicht ganz mit dem angebotenen Service deckt ;)
 
Bei einer wirklich gelungenen b2b massage brauch ich ehrlich gesagt gar keinen bj.. da kann eine gut gemachte handentspannung mindestens genauso viel.. aber grundsätzlich bin ich bei dir.. wenn der bj allerdings nur die overtüre zum sex ist kann ich aber mit der gummierung leben und so wars ja auch bei dieser dame.. also ausgehend von meinen bisherigen erfahrungen und natürlich auch geschmack würd ich sie weiter empfehlen und auch selbst wieder besuchen wenn mir nach genau dieser Mischung ist.
 
Der zweite Beitrag sagt eigentlich schon alles und kann mich vollinhaltlich anschließen.

Auch wenn die massage vielleicht nicht so facettenreich ist und selbst der bj mit kondom verpflichtend ist war ich oft und gern bei ihr.
Einfach weil sie ein total lieber mensch ist und man sich bei ihr wirklich wohl fühlt. Ein weiterer vorteil für mich war auch dass die terminfindung immer sehr unkompliziert war, auch bei kurzfristigen anfragen.

Im KB gibt es zwei recht ähnlich "Energie" inserate.. bin mir nicht sicher ob beide von ihr sind:



Meine es war das zweite Inserat auch wenn sich der Text nicht ganz mit dem angebotenen Service deckt ;)
Das sind unterschiedliche Damen. Eine im 16. Bezirk, die andere im 5. Bezirk.
 
Mit der Dame die energetische Massagen im KB anbietet einen Termin vereinbart. 30 min vor dem Termin eine SMS das sich der Termin um 20 min verschiebt. 3mal angerufen um meine Ankunft kund zu tun. Keine Antwort. Spielchen?? War vorher schon mal bei ihr, da war das zustande kommen eines Termins auch sehr schwierig, der Rest hat für mich gepasst.
 
Mit der Dame die energetische Massagen im KB anbietet einen Termin vereinbart. 30 min vor dem Termin eine SMS das sich der Termin um 20 min verschiebt. 3mal angerufen um meine Ankunft kund zu tun. Keine Antwort. Spielchen?? War vorher schon mal bei ihr, da war das zustande kommen eines Termins auch sehr schwierig, der Rest hat für mich gepasst.
tja, von einer mit diesem Verhalten am besten die Finger lassen :cool:
 
Wir hätten vielleicht nicht beide Energie massage inserate hier vermischen sollen. Für 1050 kann ich die Probleme mit Terminfindung und Einhaltung jedenfalls nicht unterschreiben sondern eher das gegenteil
 
Vielleicht eine kurze Zusammenfassung jeweils der Massagen ... und dann einen 2. neuen Thread eröffnen
 
Ich kann mich auf ein Telefonat vor einigen Monaten erinnern, bei dem speziell darauf hingewiesen wurde, dass es ausschließlich Massage gibt. Hinweis steht auch beim Inserat.
 
... dass es ausschließlich Massage gibt. Hinweis steht auch beim Inserat.
Das wäre dann wieder der alte Trick, über den ich mich schon mehrfach geärgert habe: im Kontaktbazar inserieren und mit halb heruntergelassenem Höschen posieren, um männliche Kunden anzulocken. Und dann in der Realität alle Hoffnungen/Erwartungen enttäuschen, denn man ist ja "seriös".
 
Wenns das Angebot, wie es gedacht ist, reinschreibt, da könnte es massive Probleme mit der Polizei geben.
Schaut halt nach einer Wohnung aus.
 
Zurück
Oben