Massagen Eng gebaut

Hi
Würde mich auch interessieren. Und wenn geht, auch noch unter 30.
Aber gutes melken mit den Scheidenmuskeln, machen eher wieder nur die älteren ( meine bescheidene Erfahrung ).

Hier geht anscheinend nichts weiter. Ein Jammer. Wenn ich mich an die süßen Muschis in meiner Jugend erinnere, wo kaum der Daumen reinging, beim ersten fingerln.:weinen:

Wird so sein ... denn wenn das bekannt ist, dann beginnt ein Run ... und dann nimmer eng :unsure:
Genau so ist es. Auch bei den Anfängerinnen, welche am Tag erst zwei, drei Kunden haben und in der Früh noch so richtig nach Muschi duften. Die schon gut eingerittenen Damen, welche sich am Tag fünf mal waschen und desinfizieren, da riechst eh nichts mehr. Aber viele sind natürlich berufsbedingt beckenbodentrainiert, damit die Kunden schnell abspritzen und sie ihre Ruhe und ihr Geld hat.

Genau so ist es. Auch bei den Anfängerinnen, welche am Tag erst zwei, drei Kunden haben und in der Früh noch so richtig nach Muschi duften. Die schon gut eingerittenen Damen, welche sich am Tag fünf mal waschen und desinfizieren, da riechst eh nichts mehr. Aber viele sind natürlich berufsbedingt beckenbodentrainiert, damit die Kunden schnell abspritzen und sie ihre Ruhe und ihr Geld hat.

viele sind natürlich berufsbedingt beckenbodentrainiert
so richtig hab ich nur eine kennengelernt !! die hat mit ihrem becken auf meinen spazi gepresst und gedrückt ,als ob sie flöte spielt

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, z. B. die Nana in der Hauffgasse, reitet schon sehr trainiert, wenn sie will.
Aber z. B. auch die Tschingtschin - in der Haslingergasse - melkt sehr gut, wenn sie will.
Sie müssen halt wollen, aber es ist ein großer Unterschied zu einer jungen engen, welche noch nicht geboren hat.

Na ja, z. B. die Nana in der Hauffgasse, reitet schon sehr trainiert, wenn sie will.
Aber z. B. auch die Tschingtschin - in der Haslingergasse - melkt sehr gut, wenn sie will.
Sie müssen halt wollen, aber es ist ein großer Unterschied zu einer jungen engen, welche noch nicht geboren hat.
natürlich wenn lust und laune passt , und zu zufällig zu dem Zeitpunkt unter ihr liegst , dann ist es eine tolle zeit ... da passt glaub ich schon fast jede lady ☺️😅

es muss halt passen 😁

Zurück
Oben