Asia Eng vs. gemütlich

J

Gast

(Gelöschter Account)
Viele mögen das Allerheiligste gerne eng, mir ist da ein eher großzügiges Raumangebot lieber.

Eng erinnert mich zu sehr an Selbstbefriedigung, und die Mühe bei ungenügender Erektion ist für mich ein wahrer Liebestöter.

80jährige Pensionistinnen mit schon gänzlich erschlafftem Bindegewebe sollen es allerdings auch nicht sein.

Wer kommt also in Frage?

Zwei Beispiele fallen mir gerade ein:
  • Anka, zuletzt im Laufhaus Rachel und nach Stimmen hier im Forum recht teuer geworden. Damals in der Markgraf-Rüdigerg. eventuell nach einer Geburt erlebt (zumindest hat sie mir von zwei Kindern erzählt), aufgrund ihres jungen Alters heute vielleicht wieder enger ausgestattet.
  • Suzanne, allerdings schon grenzwertig ("Bin ich schon drin?")
Aus der engen Rubrik war ich letztens reltativ überrascht von Lala in der Schröttergasse, kann aber sein daß ich mich getäuscht habe weil ich dann auch schnell wieder abgebrochen habe.

UPDATE:
anfangs herrlich eng und wenn die natürliche Schmierung voll einsetzt, dann wunderbar glitschig ;)
Danke für den Hinweis, gut geölt ist tatsächlich halb so eng (da habe ich oben erwähnte Anka auch in guter Erinnerung).

Apropos Anka: Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht gabs vor dieser Anzeige im März 2015 eine andere mit einem Bild das ich extrem geil gefunden habe (und mich damals zum Besuch bei ihr animiert hat), und zwar zusammen mit einer Kollegin von schräg hinten aufgenommen. Hat da vielleicht noch jemand einen Link oder das Foto?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele SW fühlen sich weiter an, als sie tatsächlich sind.
Liegt wohl daran dass sie sich so viel Gleitgel in die Mumu schmieren.
Ich mag es sehr gerne wenn es etwas enger ist, während des Aktes passt sich das Möschen dann eh an!
Bestes Beispiel die Roxy aus dem Studio La Chica, anfangs herrlich eng und wenn die natürliche Schmierung voll einsetzt, dann wunderbar glitschig ;)

Zurück
Oben