EngaL's Quasselseite

Mitglied #52948

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**) Dieser Benutzer hat 50 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.1.2007
Beiträge
2.367
Reaktionen
1.059
Punkte
331
Checks
50
Bevor sich noch mehr Leute beschweren, dass diverse Therads verwässert werden, eröffne ich halt lieber meinen Quasselthread.... ;)

Hier darf dann über alles mögliche und unmögliche gequatscht, diskutiert usw usf werden...

Ihr solltet nur darauf achten, dass die normalen Umgangsformen gewahrt werden, keiner ausfällig oder aufdringlich wird, Leute gemobbt werden oder auf jemanden "hingepeckt" wird.... :nono:

Also dann kanns ja fröhlich losgehen mit dem Posten.... :daumen:

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet nur darauf achten, dass die normalen Umgangsformen gewahrt werden, keiner ausfällig oder aufdringlich wird, Leute gemobbt werden oder auf jemanden "hingepeckt" wird.... :nono:
des is jo voi da scheiss :mrgreen:
 
owa hinpecken komma auf de mittn klan schwanz e bessa :mrgreen:

Meinst das ist dann mehr Herausforderung für dich? Wegen dem treffen warats nämlich :mrgreen:

Sodale... nachdem ich jetzt fertig mitm Rasen mähen bin - gerade rechtzeitig bevor es nun zu regnen angefangen hat - hau i mi in a heißes Schaumbad :hurra:

Viel Spaß daweil beim Posten... I schau später wieder vorbei! :winke:
 
.... nachdem ich jetzt fertig mitm Rasen mähen bin - gerade rechtzeitig bevor es nun zu regnen angefangen hat - ... :winke:

gsprengt hoffentlich auch brav, den Rasen, gööhhhh!!!! :haha:


.... übrigens, gut, danke der Nachfrage :winke: :winke: :bussal:
 
du? mit mir? :hmm: lass die tür im haus :lehrer::mrgreen:

Das treffen des klanen war gemeint! :lehrer: ... War ja wieder klar, dass DU des missverstehst.... :kopfklatsch:



Huhuuuuu Dark! :winke:


gsprengt hoffentlich auch brav, den Rasen, gööhhhh!!!! :haha:
.... übrigens, gut, danke der Nachfrage :winke: :winke: :bussal:

Nein, es hat ja eh angefangen zu regnen als ich fertig war... Also das hab ich mir erspart... Außerdem wieso sollte ich mein Unkraut was sich Rasen schimpft giessen? :haha: ... Der wächst eh immer so schnell und von alleine *seufz*


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Voi wassriger Thread do........

Aber da ist er ja korrekt "angelegt" also dürfen wir hier wässern... :mrgreen:
 
Sitz seit 35 min im Lokal und warte...
Aber ned aufn Herzi....
I kenn sonst a noch Leute, die ned pünktlich sein können und ned mal ef User....
 
Griaß God... Wos zum Teifö is denn des fia Fred?... Den mui ma fost amoi anschauen.. :D
 
Griaß God... Wos zum Teifö is denn des fia Fred?... Den mui ma fost amoi anschauen.. :D

Huhuuuuuu Großer! Freut mi, dass du a vorbeischaust.... Hob jo ewig jetzt nix von dir ghört... Ois fit im Schritt?! Wos tuat se?! Miass ma moi wieder smsn oder teln... ;)

Pass auf di auf! Dix BussaL :bussal: :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Herst EngaL, bist jo ah tierliebend!

Habe gehört die tierliebenden Frauen seien gut zu Vögeln! Stimmt das? :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben