EngaL's Quasselseite

ja dankschön auch,
das heisst also,
du willst Aufmerksamkeit erregen ... :mrgreen:
 
Nein will ich nicht.. Wie kommst auf diese Idee? *tztztz* :nono:

Wollte lediglich einen lieben Gruß an alle Mitleser/Mitposter hinterlassen...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bussal: von DIAM sind immer Willkommen... Die vermisse ich eh schon sooooo sehr.. Ich glaub ich muss mal wieder Lovely Five spielen :mrgreen:
 
Uiiiii... Da freue ich mich aber... DANKE Dark! Kriegst auch eine :zweisam: zurück....

Bis morgen... Gute Nacht und träum was schönes... Gute Nacht :bussal: :)
 
:hmm:...nun.....nachdem sich unser Engal jetz auch schon 2 Stammtische an enem WE gibt wär bei ihr auch ein Untertitel fällig !!

Ich hätt da an "Stammtisch-Stecherin" gedacht .....:mrgreen:....:daumen:
 
:hmm:...nun.....nachdem sich unser Engal jetz auch schon 2 Stammtische an enem WE gibt wär bei ihr auch ein Untertitel fällig !!

Ich hätt da an "Stammtisch-Stecherin" gedacht .....:mrgreen:....:daumen:

nur mit dem unterschied, das sie NICHT sticht und sich in der regel nur von 1 stechen lasst ;) :haha:
 
Ich hätt da an "Stammtisch-Stecherin" gedacht

Wenn ich SO einen Titel bekomme, lösche ich mich! So einen Untertitel mag ich ganz bestimmt ned haben!


nur mit dem unterschied, das sie NICHT sticht und sich in der regel nur von 1 stechen lasst ;) :haha:

Das stimmt liebe Elisabeth.... Hab dich an beiden Stammtischen sehr vermisst :traurig:
 
sagts amal.....:hmm:.....kennts ihr alle die Phrase "in ein Lokal/Geschäft einstechen" ned :fragezeichen:

is so ähnlich wie...."Einkehren" ...siehe Einkehrschwung ;)
 
ja ? ich hatte leider ne terminkollision, musste daher was fallen lassen und das waren ebne leider die stammis :(

Sicher vermisse ich dich IMMER! Bist ja ein wunderbarer lieber und vor allem besonderer Mensch! :zweisam:

Privatleben geht immer vor! :bussal:
 
Zurück
Oben