Enge Fötzchen mit Bild und Kommentare

Reaktionen
548
Servus alle miteinander.
Hatte Gestern das vergnügen mit einer Eng gebauten 55 Jährigen .
Sie ist so eng gebaut , das nach dem dritten Finger schluß war.
Hatte es noch mit einem Dildo probiert, sie zu weiten. Der Dildo hatte 4,5 cm Durchmesser
Aber keine Chance.
Fand es geil, sie hat in mir geblasen bis zum Schluss. Dann konnte ich sie auch Ficken .
Ist euch auch schon so was vorgekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus alle miteinander.
Hatte es noch mit einem Dildo probiert, sie zu weiten. Der Dildo hatte 4,5 cm Durchmesser
Aber keine Chance.
Fand es geil, sie hat in mir geblasen bis zum Schluss. Dann konnte ich sie auch Ficken .
Ist euch auch schon so was vorgekommen?Anhang anzeigen 9847469
Dann hast du ihr wohl Schmerzen bereitet oder?

Es kommt auch darauf an, wie entspannt die Frau war. Bei Schmerzen wird sie zu verkrampfen begonnen haben. Weil da soll, von der Natur vorgesehen, ja auch was größeres durch.

Verstehe deinen Traum. Es ist halt geil . Aber Übung macht denn Meister ;).
Bei 4 Fingern bist ja nicht mehr weit entfernt.
Ne wir üben oft und ausdauernd. Die Knöchel gehen ned rein. Vaginale geburt war 2 mal auch nicht möglich, is zwar von der anderen Seite aus gesehen aber ich bin eng gebaut, trotz meines Volumens. Wurde mir gesagt. Die gyn untersuchung schmerzt auch

Ne wir üben oft und ausdauernd. Die Knöchel gehen ned rein. Vaginale geburt war 2 mal auch nicht möglich, is zwar von der anderen Seite aus gesehen aber ich bin eng gebaut, trotz meines Volumens. Wurde mir gesagt. Die gyn untersuchung schmerzt auch
Es ist dein Wunsch, einfach weiter Üben.
Meine Frau hatte auch 3 Kaiserschnitte.

Servus alle miteinander.
Aber keine Chance.
Ist euch auch schon so was vorgekommen?
Klar, schon passiert. Aber jetzt lasse ich den Mädls die Chance die Strumpfhose runter zu bekommen, und vioala. :mrgreen:

Zurück
Oben