C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö gehe auch mit der Zeit, tolles Appartement, bin aber nur selten da, zuviel Arbeit....Der Tod lebt in der Hölle? Ich dachte in der Zwischenwelt in einem kleinen Häuschen und Gärtchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö gehe auch mit der Zeit, tolles Appartement, bin aber nur selten da, zuviel Arbeit....Der Tod lebt in der Hölle? Ich dachte in der Zwischenwelt in einem kleinen Häuschen und Gärtchen![]()
Aber zu Beginn nicht zu schnell.....![]()
Gibt's das bei dir nicht täglich? ✍..........wunschkonzert war gestern![]()
Und, wurde das Becken richtig geschlagen ?..........wunschkonzert war gestern![]()
Jeden Tag Blaskonzert ?Gibt's das bei dir nicht täglich? ✍![]()
Gibt's das bei dir nicht täglich? ✍![]()
Kennst offenbar die falschen ✍Nö...........ihr seits ja schnell überfordert![]()
![]()
Ich bin eh unmusikalisch.Nö...........ihr seits ja schnell überfordert![]()
![]()
Kennst offenbar die falschen ✍![]()
Ich hab aber immerhin einen Sack mit ner Dudel dran, also von unwillig keine Rede.Ich bin eh unmusikalisch.
GenauJa alle schüchtern und verklemmt![]()
MacRaiser!Ich hab aber immerhin einen Sack mit ner Dudel dran, also von unwillig keine Rede.![]()
Ja, das dachte ich mir auch...Du wolltest uns also indirekt mitteilen, dass du a kloans Pümpfi host?![]()
Hauptsache kein BigMac.MacRaiser!
Die Hölle war mal ein klasses Wirtshaus beim Stinkersee. Ich weiß nicht, ob's das noch gibt.In der Hölle gibt's viel motiviertes "Personal "![]()
Rechnest du wirklich mit ernsthaften Kommentaren???Ist euch auch schon so was vorgekommen?
Bei dieser Steilvorlage kommen die entsprechenden Pässe zurück.Rechnest du wirklich mit ernsthaften Kommentaren???