Asia Engerthstraße 126

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wer kennt die Adresse?
Laut Krone Anzeige gibt es dort großbusige Asienmädchen?

Ich bin zweimal da gewesen, es ist aber fast ein Jahr her. Da waren Taiwanesinnen, ziemlich jung und ziemlich hübsch aber nicht umwerfend schön. Studio sauber, Stimmung gut. ZK, NF, Pussyfick gummiert und Massage, die halbe Stunde für €60. Von Preis / Leistung her war es eigentlich in Ordnung-- wiederholt habe ich nicht weil die Asiamädels in der Brunnengasse und Mollardgasse lasziver und versauter sind, mehr nach meinem Geschmack! ;)

Es wäre doch nicht schlecht, einen aktuelleren Bericht hier lesen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wird in der Kronenzeitung mit Natur Fullservice beworben und die Adresse ist nicht mehr 126/3 sondern 126a.

Bin heute vorbei gegangen und ja ... so ist es ... Lokal mit direktem Strasseneingang.

Werde nach Möglichkeit in den kommenden Wochen testen.

Die neue Adresse 126a ist nicht durch den Haupteingang des Hauses den man früher für 126/3 benützt hätte erreichbar-- ist ein getrenntes Geschäftslokal, etwa 15 m weiter stadteinwärts.

War im Oktober 2x dort. Einmal voll OK, einmal sehr mau. Hängt wie überall von der Dame ab. War aber im ersten Stock auf3.
Dürften sich laut Gesetz im gleichen Haus verändert haben.
Inserieren jetzt auch mit Gratissauna!! Das wird beim Umbau gemacht worden sein.

Werde auch wieder vorbei schauen und die neue Lage begutachten.

Es gibt dort 2 Studios. Das alte von Lucy in Engerthstr 126/3
und daneben das neue Strassenlokal (126a ein paar Meter weiter).
Dieses ist genehmigt. Ich habe einen Kennenlernen-Besuch
abgestattet, die Mädchen sind durchschnittlich. Nichts getestet.
Der Eingang ist offen, und da gibt es ein Vorzimmer, wo
du dich schnell verstecken kannst, die Bushaltestelle ist
nämlich in unmittelbarer Nähe. Parken kannst du eventuell
auf dem Hoferparkplatz, aber nur eine Stunde, es wird
kontrolliert.
Es ist nicht auszuschliessen, dass dieses Studio auch
zur Lucy gehört, da bin ich aber nicht sicher.

Ich nehme an, das 126/3 ist ein volles Auslaufmodell. Bin heute vorbeigegangen, die Drache kommt aus dem Stiegen Haus mit einer Sechserpackung Mineral, will mich gleich animieren und geht dann in die 126a hinein.

Es handelt sich um 1 Studio mit zwei Eingängen!
Sehr schönes Studio, Top renoviert.
Hab bei 126a geläutet und innen ist ein Treppenaufgang zum 1.Stock.
Guter Service zum fairen Preis oder fairer Service zum guten Preis.
Allerdings kein GFS, vielleicht weil ich 1. Mal da war?
3 Damen beim Gehen gesichtet, alter zwischen 35 und 45, schätz ich mal?

Wenn ich wieder Im 20. bin schau ich nochmals vorbei, das Studio is ja wirklich cool.

Zwar sehr schönes Studio, aber viel versprochen, aber nichts gehalten. Wollte immer mehr Geld.
Wiederholungsgefahr: 0%

Weil ich heute entspannungsbedingt (NF+Schlucken: die blonde Polin Katrin, Bäuerlegasse 29) im 20ten Bezirk unterwegs war, habe ich einen kurzen Abstecher unternommen um mir ein Bild der Lage in diesem vor einigen Wochen geöffneten Strassenlokal zu machen.

Drei Chinesinnen: die "zwischen 35 und 45" Alterseinschätzung eines Vorposters könnte stimmen.

Um die in der Kronenzeitung Anzeige erwähnten "18j. hübsche, großbusige Girls!" zu erkennen braucht man wahrscheinlich eine dafür speziell gefertige Brille. Alle drei sind freundlich und klein, so zwischen 150 und 155 cm. "Großbusigkeit" soll man hier relativ verstehen. Naturservice um €50 für die halbe Stunde wurde angeboten, dies von der Dame die am besten deutsch spricht und die ich als "nicht unhübsch" bezeichnen könnte. Ein Servicetest ist für mich also denkbar, ich bleibe aber vorsichtig. In der Krichbaumgasse z. B. kann man für nur €10 mehr das SCHÖNE und zuverlässige erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Service ist sehr schlecht. Die Damen sprechen so gut wie gar kein Deutsch und sehen wirklich nicht gut aus. Habe einer Dame dann 50 Euro für eine halbe Stunde in die Hand gedrückt und sie gefragt ob sie Blowjob mit CIM macht. Das wurde bejaht doch als ich gekommen bin ist sie sofort aus dem Zimmer und hat irgendwo in ein Waschbecken gespuckt. Das hat mir dann gereicht und ich habe gefragt ob ich zumindestens 20 Euro wieder bekommen könnte, da ich vorher gefragt habe ob das mehr kosten würde und ob sie mich verstanden hat. Nachdem ich 5 Minuten mit ihr und einem anderen Girl "gesprochen" habe, habe ich den Laden verlassen. Mir wurde zwar eine Massage für die restliche Zeit engeboten aber so wie die mich danach die ganze Zeit angesehen hat, hab ich gern darauf verzichtet.

Service ist sehr schlecht. Die Damen sprechen so gut wie gar kein Deutsch und sehen wirklich nicht gut aus. Habe einer Dame dann 50 Euro für eine halbe Stunde in die Hand gedrückt und sie gefragt ob sie Blowjob mit CIM macht. Das wurde bejaht doch als ich gekommen bin ist sie sofort aus dem Zimmer und hat irgendwo in ein Waschbecken gespuckt. Das hat mir dann gereicht und ich habe gefragt ob ich zumindestens 20 Euro wieder bekommen könnte, da ich vorher gefragt habe ob das mehr kosten würde und ob sie mich verstanden hat. Nachdem ich 5 Minuten mit ihr und einem anderen Girl "gesprochen" habe, habe ich den Laden verlassen. Mir wurde zwar eine Massage für die restliche Zeit engeboten aber so wie die mich danach die ganze Zeit angesehen hat, hab ich gern darauf verzichtet.

ich bin sicher, dass Sie ein anderes Studio Schriftsteller sind, haben Sie nicht zu Studio 126 ist, können Sie anderen Menschen, lala Arinda xixi jojo fragen, sie sind unser Studio ace,
bitte。。。。Dieser Abschied von meinen Worten nicht zu löschen

Also ich weiß nicht wer du bist und welche Ansprüche du hast aber was du schreibst entspricht definitiv nicht der Realität!!!
Ich habe sehr hohe Ansprüche und bin sehr auf das Äußere bedacht ..... und dort muss sogar ich sagen " das ich positiv überrascht war"
ich war gestern bei einer 20 jährigen sehr hübschen Alinda..... und sie spricht zwar nur englisch aber sie war sehr bemüht und wenn sie nicht hübsch genug für dich ist dann musst du ja was ganz besonderes sein bei solchen Ansprüchen.....

Sorry aber was du hier schreibt ist echter Schwachsinn!!!!!

Ich sehe gerade ich hab mich geirrt. Tut mir leid ich meinte das Lokal im 20. Bezirk mit der Nummer 108.

Blowjob setzt nicht voraus, dass geschluckt wird. Sollte man wissen. Sie hat den blowjob getätigt und du verlangst einen Teil des Geldes zurück? Fragt sich jetzt nur, wer seinen Teil der Vereinbarung nicht einhalten will. Sie hat ja getan, was du wolltest.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einen langen und aktuelleren Thread zu dem Studio, nämlich hier. Deshalb sollte dieser Thread geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben