englisch

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.540
Ich würde....bzw. muss schnellstens Englisch lernen. Bekanntlich lernt man ja am schnellsten, wenn man sich täglich mit dieser Sprache befasst. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, ob ich mich vllt hier in diesem Forum mit jemanden (weilblich) diesbezüglich austauschen könnte. Glaubt ihr, das könnte funktionieren?

Ich würde....bzw. muss schnellstens Englisch lernen. Bekanntlich lernt man ja am schnellsten, wenn man sich täglich mit dieser Sprache befasst. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, ob ich mich vllt hier in diesem Forum mit jemanden (weilblich) diesbezüglich austauschen könnte. Glaubt ihr, das könnte funktionieren?

die sexart englisch?

wieso gehst ned dort hin wo die englischländer leben? in englischland?

Aha und Männlich warad keine Möglichkeit? :shock:

Schau dir halt Filme und Serien auf Englisch an und lies ein paar Englische Bücher ?!

Einfach den ganzen Tag FM 4 hören Filme auf Englisch mit englischen Untertitel schauen und viel englisch lesen..... Das hilft bestimmt !!!!

Kann dir auch nur empfehlen Filme und Serien auf Englisch mit englischen Untertiteln anzusehen. Dazu vielleicht noch das Buch "Der große Lernwortschatz Englisch" zum Vokabel-Lernen.

Noch besser wäre natürlich ein längerer Auslandsaufenthalt in einem englischsprachigen Land. Vielleicht kannst ja irgendwo in England, USA, etc für einige Monate als Au-Pair Mädchen arbeiten.

Vielleicht will er ja sex talk auf englisch machen :hmm:

Mal ernsthaft. ....wenn schon englisch mit wem lernen suf die schnelle, dann mit nativspeakern.....sonst lernst es zum Schluss noch falsch ;)

I wünschte that i can help you but my english is not the yellow from the egg. but wenn you learnst brav in short time your english will be so good, that makes you nobody so quickly after:mrgreen:

was sagt eigentlich deine ehefrau, dass du im EF nach frauen für sex...ähm sprache suchst?
bist ja lt. profil verheiratet.

Zurück
Oben