- Reaktionen
- 9.940
English for run away;
the Day after
der Tag ist im Arsch
the Day after
der Tag ist im Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Kollege mußte mal vom Campingplatz in England etwas vorzeitig abreisen weil die ihn verprügeln wollten nachdem er dort allgemein verkündet hatte er möchte gerne "Handy Charge" machen.
English for run away;
Ich versuche ja schon ewig "Hafu" (Handfunkgerät) zu etablieren. Zumindest habe ich schon ein paar ältere Kunden die Klapprechner und Stand PC aufgesaugt haben."Handy" gibts in Amerika überhaupt keines, sondern höchstens ein "Mobile Phone". Warum sich der Begriff "Handy" für ein Mobiltelefon bei uns derart etabliert hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Wahrscheinlich deswegen, weil es so "handsome" ist und gut in der Hand liegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Amerikaner sagen "cell phone" oder "cell"."Handy" gibts in Amerika überhaupt keines, sondern höchstens ein "Mobile Phone
Die Amerikaner sagen "cell phone" oder "cell".
What the hell are you talking about?I like them anyway in this Simplificity. The Sky of them is so little... Only look at Donald Trump ... He is so silly... Also Joe Biden. He stores top secret Documents at his Home.
What the hell are you talking about?
dann warst wenigstens ned im B zug. die hatten kein englischFirst Time, i have been instructed in English in the "Volksschule" and then later in the "Hauptschule". This was many years ago. But i remember some Words and the Grammatics again as good, as i can.
The Difference between Americans and english Citizens is always the Mentaly. Amercians feel on the Shoulder suddenley, while English Pepople are more reserved.
Also was ich damit sagen will: Die Amerikaner sind gleich auf Kumpel und legen einem den Arm um die Schulter, während die Engländer doch zurückhaltender sind. Außerdem sind manche Amerikaner gerne nur mit ihrem eigenen Horizont beschäftigt (Stichwort Ewoks), während die Engländer schon seit Jahrhunderten die ganze Welt erkundeten.
nutze grammarly und wennst es uebertreiben willst nimm ne pro lizenz. die free is aber auch super.Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern, die super Englisch können und über meine Übungsblätter drüber schauen und korrigieren würden.
Bitte melde dich bei mir.
LG
The Stay in the Pub was a little too many, wie Gorbach vielleicht geschrieben hätte.
Ich versuche ja schon ewig "Hafu" (Handfunkgerät) zu etablieren.