Wer hat eine Idee oder kann weiterhelfen zu dem Thema???

Wir wollen einfach unseren schwaches nicht zu Hause ausleben aus familiären Gründen das ist einfach der Hauptgrund warum wir so eine Lustnest suchen
Ach so. Naja, wir leben unseren zu Hause aus. Allerdings leben keine Kinder oder sonstwelche Familienangehörigen mehr bei uns, so dass wir den Keller passend umbauen konnten (siehe meine Medien).
Das Gebiet, das Ihr angegeben habt, ist mE reichlich groß. ;) Deswegen eben auch "viel Glück"! :cool:

Ach so. Naja, wir leben unseren zu Hause aus. Allerdings leben keine Kinder oder sonstwelche Familienangehörigen mehr bei uns, so dass wir den Keller passend umbauen konnten (siehe meine Medien).
Das Gebiet, das Ihr angegeben habt, ist mE reichlich groß. ;) Deswegen eben auch "viel Glück"! :cool:
Erst einmal auf diesem Weg einen
wunderschönen zweiten Advent und euch viel Zeit für lustvolle Momente... der Keller ist ja ein Traum gratulation warum könnt ihr nicht in St Pölten wohnen...ggg.. dann müsste er richtig viel Spaß haben im Keller Küsschen Sandra.

Euch auch schönen 2. Advent. :up:

... warum könnt ihr nicht in St Pölten wohnen...ggg..
Das hängt mit meiner 1. Ehefrau zusammen. Die war halt aus dem Weinviertel und hat mich natürlich dort hin gelockt, wo sie lebte. Als ich nach Österreich kam, stand in Berlin noch eine Mauer und die niederösterreichische Landesregierung war in Wien beheimatet. :D Im Wein4tel bin ich halt geblieben. Sogar im gleichen Bezirk. Da bin ich nur 1x umgezogen - zu meiner 3. Ehefrau. Die 2. hab ich noch im nördlichen Wein4tel ausgehalten - eh in dem Haus, in dem ich mit meiner 1. Ehefrau lebte (die ist jung gestorben).

Von St. Pölten seid Ihr in gut einer Stunde bei uns - sagt mein Freund Gugl nachdem er in der Landkarte rumstudiert hat. Am wenigsten befahren und als günstigste Route gilt dabei die S5. ;) Sind aber nochmal rund 56 km von Tulln weg. :schulterzuck: Also nicht so ganz Eure bevorzugte Gegend - und unseren Keller vermieten wir auch nicht. :)

Zurück
Oben