- Reaktionen
- 18.294
- Checks
- 5
Wo denn?Du hast eine Diagnose über mich erhoben, schon vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?Du hast eine Diagnose über mich erhoben, schon vergessen?
Man merkt, dass du keine Menschen mit Depressionen kennst. Oder die verheimlichen es dir, aus offensichtlichen Gründen.
Da liegst Du mit Deiner Diagnose falsch, denn ich kenne welche!
Brauchst nur nachlesen.Wo denn?
Also wenn man so deine Kommentare ließt... Hoffe ich echt nicht das jemals ein Mensch an deiner Seite ist der an Depressionen leidet.. so einen Haufen nutzloser und möchtergern Hobby psychologische Kommentare habe ich mein Leben noch nie gelesen / gehört.. ich arbeite schon mein halbes Leben lang mit Menschen zusammen die unter Depressionen leiden bzw die unter anderen Neurodivagenten Diagnosen leiden... Ja Soziale Isolation kann bis zum Tode führen, aber schon Mal daran gedacht das Soziale Interaktion noch mehr triggern kann und die meisten erkrankten erst Strategien erlernen, müssen im überhaupt in Soziale Interaktionen gehen zu können ? Dir mag vielleicht die Sonne aus dem Arsch scheinen, aber Menschen mit Depressionen schaffen es weder sich Morgens die Zähne zu putzen noch sich was zum Frühstück zu machen.. geschweige den überhaupt was anziehen zu können.. zudem kommen mit der Zeit dann auch die Finanziellen schwierigkeiten dazu weil ja das Arbeiten auch nicht mehr geht.. dann kommt die ungesunde Ernährung und und und.. du bist dann so ein hell erleuchtetender möchtergern morivator der dann da steht und .. ja dann Zwick deine arschbacken zusammen und bewegt sich halt mal.. ist ja eh nicht so schwer .. Genau diese Empathie Allergiker braucht ein Mensch mit Depressionen NICHT.. Menschen mit Depressionen wollen dort abgeholt werden wo sie gerade sind, begleitet werden und vor allem Verstanden werden.. aber dafür benötigt man als erstes Mal Herz, Empathie und Kongruenz .. ach ja .. Menschen. Wie du weißen ja gerne auf Fehler hin ich bin Legastheniker also erspar die das Kommentar von wegen Rechtschreibung ,Grammatik und SatzzeichenJa wenn man sich von Allem zurück zieht leidet auch die Psyche. Wir Menschen sind halt soziale Wesen. Das Bett kann Dir kein Ersatz dafür sein.
Bist du in Fachärztlocher Behandlung / Therapie?Hallo an alle!
Die letze Zeit ist komisch. Ich verspüre keine Freude mehr und auch keine Trauer mehr. Keine Gefühle und nur noch eine Leere in mir. Meine Kontakte habe ich auf ein Minimum eingeschränkt.Wer will sich schon mit einem seelischen Wrack beschäftigen?
Bin auch ziemlich müde den ganzen Tag und das aufstehen am Morgen fällt mir schwer,mein Freund ist oft das Bett. Arbeite meiner Panikattacken am zweiten Arbeitsmarkt. Bis zum Frühling arbeitete ich noch 6 Stunden doch es wurde mir zuviel. Mein Arzt hat dan beschlossen das es nur noch 4 Stunden gehen darf mit der Arbeit!
Seit Juni warte ich nun bereits wie entschieden über meinen Status und denn 4 Stunden.Es ist eine Lange Wartezeit bei uns und die Nerven sind mittlerweile ziemlich strapaziert.Will Klarheit aber es bewegt sich nichts und meine Psyche leidet!
Deshalb ist es schwer!
Magst gewissen Usern nicht mal aus dem Weg gehen?!@Mitglied #608891 bist Du der gesetzliche Vertreter von @Mitglied #490926 .
Kann er nicht selber antworten ? Wenn Nein Warum gibt es dann diesen Thread?
Ich staune wirklich, was Du alles über Ihn weißt. Vermutlich mehr als er selber.
Sorry, niemand hier hat dem TE Symtome angedichtet oder ihn diagnostiziert.@Mitglied #608891 bist Du der gesetzliche Vertreter von @Mitglied #490926 .
Kann er nicht selber antworten ? Wenn Nein Warum gibt es dann diesen Thread?
Ich staune wirklich, was Du alles über Ihn weißt. Vermutlich mehr als er selber.
Ok, Was soll dann getan werden wenn er nicht die geringste Anstriebskarft hat?Sorry, niemand hier hat dem TE Symtome angedichtet oder ihn diagnostiziert.
Weiß nicht warum Du das nicht stehen lassen kannst, dass Menschen mit Depressionen antriebslos und dadurch oft handlungsunfähig sind.
Niemand hat in Abrede gestellt, dass die genannten Institutionen eine probate Anlaufstelle sind, vorausgesetzt eben man hat noch das Fünkchen Energie übrig, sie aufzusuchen.
Sag ich doch ... 0 Plan worum es überhaupt bei einer Depression geht aber Hauptsache groß die Fresse aufreißen..Ok, Was soll dann getan werden wenn er nicht die geringste Anstriebskarft hat?
Warum existiert dieser Thread dann überhaupt?
Vielleicht hat er sie ja, das hat ihm niemand unterstellt.Ok, Was soll dann getan werden wenn er nicht die geringste Anstriebskarft hat?
Warum existiert dieser Thread dann überhaupt?
Sers Dolferl, Herbst wird es - lass Dir Deine Medikamente mal wieder anschauen.Die letze Zeit ist komisch.
Mmmhh, er kämpft öffentlich schon sehr lange und benennt seine Erkrankung (auch Symptome, bürokratische und private Hürden) sowie die teilweise Arbeitsunfähigkeit gleichfalls.Sorry, niemand hier hat dem TE Symtome angedichtet oder ihn diagnostiziert.
Er hat Diagnose und ist soweit ich es in Erinnerung habe stark mit Symptomen belastet.Du stellst da aber eine gefährliche Diagnose. Bist Du ein Psychiater:innen?
Hallo an alle!
Die letze Zeit ist komisch. Ich verspüre keine Freude mehr und auch keine Trauer mehr. Keine Gefühle und nur noch eine Leere in mir. Meine Kontakte habe ich auf ein Minimum eingeschränkt.Wer will sich schon mit einem seelischen Wrack beschäftigen?
Bin auch ziemlich müde den ganzen Tag und das aufstehen am Morgen fällt mir schwer,mein Freund ist oft das Bett. Arbeite meiner Panikattacken am zweiten Arbeitsmarkt. Bis zum Frühling arbeitete ich noch 6 Stunden doch es wurde mir zuviel. Mein Arzt hat dan beschlossen das es nur noch 4 Stunden gehen darf mit der Arbeit!
Seit Juni warte ich nun bereits wie entschieden über meinen Status und denn 4 Stunden.Es ist eine Lange Wartezeit bei uns und die Nerven sind mittlerweile ziemlich strapaziert.Will Klarheit aber es bewegt sich nichts und meine Psyche leidet!
Deshalb ist es schwer!
Danke für die gute Antwort.Er hat Diagnose und ist soweit ich es in Erinnerung habe stark mit Symptomen belastet.
Ich würde es für ganz fein empfinden, wenn man es einfach so sehen könnte.
Anderen User, die offensichtlich an Krebs erkrankt sind oder beinamputiert, wird das geglaubt und als gegeben akzeptiert.
Dolferl tut wirklich sein Bestes und kämpft sich ganz wacker durch das Leben - seit Jahren hier bekannt.
Das zieht kein Fake so durch.
Ich glaube ihm und es tut mir leid, dass er wieder derart starke Symptome hat - phasenweise war es schon besser.
Genau diesen Sachverhalt habe ich geschieldert und habe dafür Schelte bekommen.Zu Hause ist es schwer positive Erlebnisse zu haben. Wer sich zurückzieht ist alleine.
Negative Menschen bekommen aber meist auch negatives Feedback.
Selbstmitleid bringt einen nicht weiter.
An kleinen Dinge erfreuen.
Wenn du dich mit jemanden unterhältst dann sprich über lustige und schöne Dinge.