- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Wie komme ich an Threema?
Über den Play Store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie komme ich an Threema?
Bezieht sich das Gegenteil auf WhatsApp oder auf Threema oder auf beides?
Weil man fälschlicherweise annimmt, dass man dort sicherer ist.Woran liegt es wohl, dass besonders Telegram für heikle politische und sexuelle Inhalte gefragt ist.
Ist Telegram ein Handelsunternehmen?Auf Telegramm würde ich sicherlich nichts bestellen,
Ich bevorzuge WhatsApp! Telegramm ist auch ok. Solange man nichts krasses Kriminelles macht ist es egal! Auf Telegramm würde ich sicherlich nichts bestellen, da ist nur dein Geld weg
Ich bevorzuge WhatsApp!
Ist mal ein Geschäftsmodell. Dazu ne eigene App entwickeln und im Markt etablieren. Klappt so lange, bis Vater Staat kommt.....!Ich persönlich bin ja der Meinung das non plus ultra wäre ein eigener Server
Woran liegt es wohl, dass besonders Telegram für heikle politische und sexuelle Inhalte gefragt ist. Weil die User sich dort besonders sicher fühlen?
Bei Sicherheit und Datenschutz liegt SIGNAL gleichauf mit THREEMA, ist aber kostenlos.Eine als sicher geltende Alternative ist Threema.