Entführungsdrama erschüttert Eisenstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man so erfährt, wird die beschauliche Provinzhauptstadt durch ein Kriminaldrama erschüttert.
Die 87-Jährige Mutter des Esterhazychefs wurde entführt. :verwirrt: Dass man eine so alte Frau als Opfer missbraucht, ist wirklich eine Schweinerei. :mad:

Ich finde jede Entführung ist eine Schweinerei, unabhängig vom Alter des Opfers.

Zuletzt bearbeitet:
man munkelt mittlerweile, dass die hochwohlgeborene nur in der familie (rück)transferiert wurde! nix genaues aber weiß man (noch) nicht ... :schulterzuck:

aber ich wär schon recht zufrieden, wenn ich im 87igten lebensjahr nach einem feudalen leben im landadel, auf diese art die welt verlassen würde!

und obwohl ich für sämtliche fortpflanze derer, die unsereiner über jahrhunderte geschunden und ausgebeutet haben, keinerlei sympathien hege, möge es anbetracht des alters der guten frau für sie gut ausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
naja, die dichte an überwachungskameras am eisenstädter schlossberg, wo die gute hopsgenommen wurde, wird sich wohl eher in grenzen halten ... :D
Am Schlossberg schon, aber dort musst ja auch hinkommen, hast aus allen Richtungen Verkehrskameras, und Ampeln. Wird nicht lange dauern bis sie die haben nehne ich mal an.

vollstes Verständnis, in dem Burgenland ist ja wirklich nix los, da braucht es schon hie und da so eine story :rofl:

vollstes Verständnis, in dem Burgenland ist ja wirklich nix los, da braucht es schon hie und da so eine story :rofl:
Stimmt und es gibt einige brave Bürger die mit Ferngläsern die Gärten und Häuser der Nachbarn überwachen oder auf den Straßen Leute aufhalten die ihrer Meinung nach zu schnell fahren. Hab ich selbst erlebt:rofl:.

Die alte Dame ist in Kitzbühel bei der Tochter aufgetaucht...:roll: :up: Nix ist mit Tatort-Vorlage.

Nach dem Datenschutzgesetz ja verboten, aber es gibt genug Cams, die auch Gesteige, Strassen etc. mit aufnehmen...;) stell dir eine lange Strasse vor in gehobenen Wohngebieten, ich glaube nicht, dass man heute ungefilmt durch kommt. :cool:
dann sollte man das mal checken und die leute gepflegt anzeigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben