Entführungsdrama erschüttert Eisenstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn bürger mit mir überwachungsstaat spielen, dann "denunziere" ich sie liebend gerne!
Das heißt Du wirst jeden anzeigen der auf seinem Grundstück eine Kamera hat? Man kann ja nicht wissen ob die Cam wirklich den öffentlichen Bereich filmt. Grundsätzlich habe ich auch keine Freude daran wenn in meine Privatsphäre eingedrungen wird, da bin ich ganz bei Dir. Ich finde es aber auch grenzwertig windfremden prophylaktisch die Polizei vorbeizuschicken

Das heißt Du wirst jeden anzeigen der auf seinem Grundstück eine Kamera hat? Man kann ja nicht wissen ob die Cam wirklich den öffentlichen Bereich filmt. Grundsätzlich habe ich auch keine Freude daran wenn in meine Privatsphäre eingedrungen wird, da bin ich ganz bei Dir. Ich finde es aber auch grenzwertig windfremden prophylaktisch die Polizei vorbeizuschicken
und wie sollte das dann ausgewertet werden, wenns unbekannt ist? oder meinst die polzei kann anfragen ob sie es auswerten dürfen und dann gleich die strafe kassieren?

und wie sollte das dann ausgewertet werden, wenns unbekannt ist? oder meinst die polzei kann anfragen ob sie es auswerten dürfen und dann gleich die strafe kassieren?
Es ging um private Kameras die private Bereiche filmen dürfen, von denen man aber nicht sagen kann. Ob sie auch öffentliche Bereiche mutfilmen. Das öffentliche Kameras bei Bedarf automatisch ausgewertet werden ist eh klar.

es ging eigentlich darum, dass private kameras den öffentlichen bereich lückenlos überwachen als kollateralschaden und dass man diese ja auswerten könnte. fragt sich nur wie, ohne davon zu wissen bzw. ohne, dass sich die betreiber dieser kameras selbst einer strafttat überführen.

Wundert sich eigentlich niemand wieso der Kickl sofort wusste, dass es sich dabei um "keine normale Entführung" handelt?
Wurde da ein wenig unter Freunden informiert?
"Ah jo, mochts anfoch, des richt ma donn scho."

Und was genau willst jetzt diskutieren?

Es gibt nix zum diskutieren. Aber man kann sich schon beim Morgenkaffee trefflich entrüsten und wohlig aufpudeln und einen Thread eröffen. Es kam dann halt leider postwendend der Frust, dass es kein Asylant und nicht einmal eine Entführung war. Shit happens. Geht ma halt in Wald a Viecherl umbringen. Oder zwei.

nachdem die gute rechtzeitig zum hahnenkammrennen wieder aufgetaucht ist: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben