S
Gast
(Gelöschter Account)
dann sollte man das mal checken und die leute gepflegt anzeigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sollte man das mal checken und die leute gepflegt anzeigen!
was denn? nimmst du grundrechtseinschränkungen einfach so in kauf?
Stimmt, der Überwachungsstaat ist erst perfekt wenn sich die Bürger gegenseitig denunzieren, schikanieren und anzeigen! Wie willst Du vorher wissen ob eine Cam den öffentlichen Bereich abbildet?dann sollte man das mal checken und die leute gepflegt anzeigen!
wenn bürger mit mir überwachungsstaat spielen, dann "denunziere" ich sie liebend gerne!Stimmt, der Überwachungsstaat ist erst perfekt wenn sich die Bürger gegenseitig denunzieren, schikanieren und anzeigen!
Das heißt Du wirst jeden anzeigen der auf seinem Grundstück eine Kamera hat? Man kann ja nicht wissen ob die Cam wirklich den öffentlichen Bereich filmt. Grundsätzlich habe ich auch keine Freude daran wenn in meine Privatsphäre eingedrungen wird, da bin ich ganz bei Dir. Ich finde es aber auch grenzwertig windfremden prophylaktisch die Polizei vorbeizuschickenwenn bürger mit mir überwachungsstaat spielen, dann "denunziere" ich sie liebend gerne!
und wie sollte das dann ausgewertet werden, wenns unbekannt ist? oder meinst die polzei kann anfragen ob sie es auswerten dürfen und dann gleich die strafe kassieren?Das heißt Du wirst jeden anzeigen der auf seinem Grundstück eine Kamera hat? Man kann ja nicht wissen ob die Cam wirklich den öffentlichen Bereich filmt. Grundsätzlich habe ich auch keine Freude daran wenn in meine Privatsphäre eingedrungen wird, da bin ich ganz bei Dir. Ich finde es aber auch grenzwertig windfremden prophylaktisch die Polizei vorbeizuschicken
Es ging um private Kameras die private Bereiche filmen dürfen, von denen man aber nicht sagen kann. Ob sie auch öffentliche Bereiche mutfilmen. Das öffentliche Kameras bei Bedarf automatisch ausgewertet werden ist eh klar.und wie sollte das dann ausgewertet werden, wenns unbekannt ist? oder meinst die polzei kann anfragen ob sie es auswerten dürfen und dann gleich die strafe kassieren?
oder auf den Straßen Leute aufhalten die ihrer Meinung nach zu schnell fahren.
Wer sonst nichts zu tun hat.Gibt's nicht nur im Burgenland.
Wir ham auch so ein Koffer, der das dann sogar auf FB postet.
Und was genau willst jetzt diskutieren?
Und was genau willst jetzt diskutieren?
Die Idee ist gut..in Anbetracht des Wolfgeheuls.Geht ma halt in Wald a Viecherl umbringen. Oder zwei.