Enthaltsamkeit

So die erste Ladung wurde schon raus gemolken. 😖
Es war eine Session von fast zwei Stunden Tease and denial.
Ich war ans Bett gefesselt, mit Spreizstange und verbundenen Augen. Bewusst nicht geknebelt, damit der Melker mich stöhnen, betteln und flehen hört.

Es war eine reine Schwanzmassage mit Öl und Gleitgel. Mein Po blieb noch außen vor und die Eier wurden auch wenig bedacht.
Ab und an waren Klammern an meinen Nippeln und am Hoden.

Nach etwas mehr als einer Stunde sprudelte der erste Saft aus meinem Eichelloch. Ich spürte den warmen Saft auf meinen Bauch und wand mich vor Lust stöhnend in den Fesseln.

Der Melker machte weiter als würde ihn mein Auslaufen nicht interessieren. Meine Eichel war so überreizt, dass ich bei jedem wichs stöhnend ins Hohlkreuz ging. Es schmerzte ein wenig. Ich war kurz davor das Safeword zu rufen, aber ich wollte es nicht.
Schließlich kam ich schreiend stöhnend sprudelnd erneut. Nach zwei Stunden. Meine Eichel ist noch empfindlich und die Eier spannen.

Ich bin jetzt entfesselt. Der Melker ist kurz weg. Auf mich warten noch einige Herausforderungen. Da liegen toys mit Vibration, eine Flashlight, plugs, soundings.

Das werden harte zwei Tage...

Bin gespannt wie es weitergeht, ich will heute noch mal geblasen werden, wenn es sich ergibt, oder ich leck jemanden bis …! Leider nur ein Traum 😴

Durchhalten ... habe auch noch zwei Wochen vor mir .... aber am Ende lohnt sich mega

Erfahrungen mit befristeter Enthaltsamkeit beim „Abspritzen“!
Z. B. Wichsen ja, aber nicht kommen.
Das dann 2. Wochen durchhalten und dann ….

Nun mal ernsthaft, wir alle wissen, bei Enthaltsamkeit verändert sich die Farbe von weiss nach gelblich, elfenbein und das soll gesund sein, das vor sich hin gammeln zu lassen ?

Bei Prostatakrebs besteht ernsthaft der medizinische Verdacht, die Prostata würde nicht genügend "durchgespült". In einem Selbsthilfeforum für Prostatakrebs (ich habe keine Prostataprobleme, Gott sei Dank nicht, ich wollte da was Anderes wissen) gestanden die Teilnehmer anonym, dass Sie ein total verkorkstes Sexleben hinter sich haben. Ich kann mir schon denken, immer auf dem Sprung, und SIE will dann doch nicht.

Die andere Möglichkeit ist, wegen wenig Testosteron immer wenige Orgasmen, jedenfalls haben die Prostatapatienten alle im Durchschnitt einen niederen Testoteronspiegel von 12,3 (Krebs) und 12,4 (gutartige Vergrösserung) im Range von 7,3 bis 35,6 Einheiten.

Männer, lasst die Drüse nicht eintrocknen !

Zurück
Oben