Hostessen Entjungfern?

An hahadf:

Interessante HP
danke! :D

Folgende kuriose Situation: Ich bekam schon von zwei Huren den Hahn, weil sie sich in meiner Gegenwart "zu" wohl fühlten und sie aus Selbstschutz die Arbeit mit mir beenden müssen
hört sich für mich ganz typisch nach dem "nice-guy-syndrom" an: männer mit wenig selbstbewusstsein versuchen häufig bei frauen zu landen, indem sie übermäßig nett zu ihnen sind, d.h. für sie beispielsweise den therapeuten, anwalt, diener oder clown spielen. dieses verhalten wird als unterwürfig und unmännlich gedeutet, erzeugt damit keine attraktion und führt direkt in die "let's just be friends"-schiene. sehr gut analysiert ist dieses verhalten übrigens in dem buch "lob des sexismus" von lodovico satana.

bei prostituierten ist das natürlich etwas anderes: da muss man keine attraktion erzeugen, weil sie ja ohnehin mit einem bumsen; wenn sie ein kunde nett und respektvoll behandelt, gefällt ihnen das natürlich, immerhin gibt's wahrscheinlich auch etliche ekel-kunden. ich würde aber trotzdem auch in diesem fall eher auf freundschaftliche zuneigung denn attraktion oder gar liebe tippen.

im Leben außerhalb des käuflichen Sex hat sich an meinem Unvermögen OneNightStands aufzureissen oder, was mir noch viel wichtiger wäre eine richtige Freundin zu finden nichts geändert - also es mag für einige stimmen, aber nicht für alle.
selbstverständlich bin ich jetzt auch nicht der große aufreißer geworden, nur weil ich einmal eine professionelle gebumst habe, aber es war auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung und damit ein wichtiger teil meines gesamtprogramms, mit meinem love-shyness problem umzugehen. oder wie ich schon auf meiner homepage schrieb:
Zu betonen ist, dass Prostituierten-Besuche für sich allein wohl nicht ausreichen werden, um ein so komplexes psychisches Problem wie Love-shyness zu lösen, doch als ein Element in einem Gesamtprogramm zur Problemlösung können sie durchaus wertvoll sein. Mir persönlich hat es auf jeden Fall enorm Selbstvertrauen, Lebensfreude und Zuversicht gegeben, überhaupt einmal zu wissen "wie sich das anfühlt"!

Ich würd sagen es überbrückt die Zeit bis zur Partnerschaft und macht dich lockerer, kann aber auch kontraproduktiv sein wennst eine normale Partnerschaft ausschlägst, weilst mit deinen Mädels nicht aufhören willst!

Ich denke manchmal mit jeder Erfahrung im sexuellen Bereich, die ich mit einer Prof. mache habe ich das Gefühl es wird immer schwieriger werden eine Partnerin zu finden.

Was macht ma, wenn ma nach Jahren der partnerschaftlichen Abstinenz endlich mal eine Frau treffen sollte in die man sich verliebt und dann kommt man drauf, die is sexuell auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs???

Ich mein steht die durchschnittliche Frau von nebenan auf Eierschlecken, beidseitiges Algierfranz. leichte Dominanz des Partners etc.??? - Und diese Fragen stehen ja beim Beginn einer Beziehung doch nicht im Vordergrund, denke ich zumindest.

In einem hat er recht Frauen riechen das wirklcih wenn einer keine Erfahrung hat.

In einem hat er recht Frauen riechen das wirklcih wenn einer keine Erfahrung hat.

+lol* Also, gibt es nicht nur den "Duft der Frauen", sondern auch jenen der "jungfräunlichen Männer". :mrgreen: Weiß ja, warum ich schon die ganze Zeit deiner Duftspur durch´s EF folge. :p:cool:

beim gesicht brauchst dir bei rebecca keine sorgen machen, ist fesch, das kann ich persönlich bestätigen :daumen: (also weil sie so schiach ist, ist sicher nicht der grund, wieso das gesicht auf den bildern unkenntlich gemacht wurde)

würde beim ersten mal aber trotzdem eher anita empfehlen, sie ist ziemlich groß und vom aussehen her kann ich mir auch ned vorstellen, dass man da große erektionsprobleme davon bekommen würde :haha:

rebecca würd ich für den anfang nicht empfehlen, weil

- zuweilen vorm studio die männer schlange stehen und wenn du dann draussen warten musst bis rebecca frei ist, ist das beim ersten mal vielleicht nicht so angenehm

- er eine freundin immer mit rebecca vergleichen wird

- die gefahr sich in rebecca zu verlieben, wenn du keine anderen Erfahrungen hast, gross ist

wieso, ist die so super?

schon :mrgreen:

und @Bulsara:
drum hab ich ihm ja primär eh die Anita/Stuwerstraße empfohlen

nochmal @hahadf

du engagierst dich ja sehr für das ganze thema, das find ich super, muss mir mal deine homepage ansehen.
es gibt aber für diese (oder zumindest eine ähnlich gelagerte thematik) bereits einige deutschsprachige diskussionsforen, die leute nennen sich "ABs" und "Beziehungsanfänger", such mal im google nach AB Foren (wenn du das nicht eh schon kennst - aber zumindest als hinweis für andere mit ähnlichen problemen, es scheint ja doch einige zu geben, als mann ist sowas halt alles ned sehr leicht zuzugeben).

danke! :D

hört sich für mich ganz typisch nach dem "nice-guy-syndrom" an: männer mit wenig selbstbewusstsein versuchen häufig bei frauen zu landen, indem sie übermäßig nett zu ihnen sind, d.h. für sie beispielsweise den therapeuten, anwalt, diener oder clown spielen. dieses verhalten wird als unterwürfig und unmännlich gedeutet, erzeugt damit keine attraktion und führt direkt in die "let's just be friends"-schiene. sehr gut analysiert ist dieses verhalten übrigens in dem buch "lob des sexismus" von lodovico satana.

Nichts ist mir ferner als Frauen den Therapeuten, Anwalt, Diener, Clown oder sonstwas zu spielen.

wenn sie nicht so super wär, würden die männer nicht schlange stehen.

im ernst: rebecca bietet GFS der intensiven art (zumindest empfinde ich das so) und wenn du das aufgrund mangelnder erfahrung nicht richtig einschätzen kannst bzw. das erste mal eine solche nähe zu einer frau erlebst, besteht sich eine gewisse gefahr sich zu verlieben - mir wäre es wahrscheinlich so ergangen.

auch denke ich dass du dir auf der sexuellen ebene in einer privaten beziehung erlebnisse wie sie dir frauen vom schlage einer rebecca bieten erst erarbeiten musst und somit wirst du automatisch vergleiche ziehen.

auch denke ich dass du dir auf der sexuellen ebene in einer privaten beziehung erlebnisse wie sie dir frauen vom schlage einer rebecca bieten erst erarbeiten musst und somit wirst du automatisch vergleiche ziehen.

wobei ich persönlich keine großen bedenken habe, bei einer frau hohe ansprüche zu stellen. sie selbst stellen ja auch maßlose ansprüche und träumen vom reichen, schönen, großen, lustigen, erfahrenen, die welt bereisenden, aber gleichzeitig natürlich treuen prinzen, der auf dem weißen pferd dahergeritten kommt, darunter machen sie's heutzutage nimmer... :mauer::mauer::mauer:

nochmal @hahadf

du engagierst dich ja sehr für das ganze thema, das find ich super, muss mir mal deine homepage ansehen.
es gibt aber für diese (oder zumindest eine ähnlich gelagerte thematik) bereits einige deutschsprachige diskussionsforen, die leute nennen sich "ABs" und "Beziehungsanfänger", such mal im google nach AB Foren (wenn du das nicht eh schon kennst - aber zumindest als hinweis für andere mit ähnlichen problemen, es scheint ja doch einige zu geben, als mann ist sowas halt alles ned sehr leicht zuzugeben).
mit der AB-community bin ich natürlich wohlvertraut; auf http://unerfahren.iphpbb.com/ bin ich eh stammgast (als Riemann), im http://abtreff.iphpbb.com bin ich aber gleich wieder geflogen, weil mein erstes posting meine Entburschelungsgeschichte (plus bemerkenswerter synchronizität) war, und die mir der admin dort nicht geglaubt hat. :lol:

was mich an der AB-community etwas stört, ist, dass relativ wenig über konkrete lösungsansätze diskutiert wird, während ich das aus naheliegenden gründen für das wichtigste halte. außerdem fühle ich mich durch den genau definierten begriff der love-shyness, der übrigens auf den US-amerikanischen psychologen brian gilmartin zurückgeht, wesentlich besser charakterisiert als durch das eher schwammige absolute beginner.

Nichts ist mir ferner als Frauen den Therapeuten, Anwalt, Diener, Clown oder sonstwas zu spielen.
nunja, der übergang zwischen nett und zu nett sein ist natürlich fließend...

reich, schön, groß, lustig, erfahren, die welt bereisend und eingebildet bin ich - nur treu nicht. :mrgreen:

nur hohe ansprüche an die frau stellen reicht in der regel nicht. dass es in einer beziehung - v.a. wenn es die erste ist - von anfang an sexuell so gut läuft wie bei rebecca oder einer ähnlichen frau ist wohl eher die ausnahme. d.h. wenn du auch privat die erfüllung finden willst wirst du daran arbeiten müssen (zu deinem vorteil und dem deiner freundin)

schade, dass guhi sich nicht mehr meldet... hätte mich natürlich sehr interessiert, wie das nun weitergegangen ist!