entjungferung?

Ich erwarte auch das erste Bis zu dieser Zeit mussmal öfter der mittlere Dildo herhalten....zum vordehnen und vorbereiten,#
macht immer geilen Spass.... speziell wenn MANN dabei einen geilharten Schwanz oral verwöhnt.....Ausprobieren !!!!
ES gibt nix geiles Gutes ausser Mann tut es..............

bei meinem ersten versuch mit kollegen , blieb es leider beim probieren . waren beide unerfahren und der kollege hatte ziemlich grossen dicken schwanz . nachdem diese blasfreundschaft im sande verlief lernte ich im internet wem kennen , trafen sich nach etlichen mailaustausch telefonaten und sympathie passte gut . nachdem es spontan zum treffen kam und wir keine wohnung hatten trieben wir es im auto . er hatte den richtig passenden schwanz und war sehr einfüühlsam und vorsichtig . es tat absolut nicht weh ....jo bisschen ungewohnt und neues gefühl aber umso geiler . trieben es dann bei jedem treffen ( hotel , bei ihm , oder outdoor ) .

nach jahren traf ich zufällig dann meinem ersten freund+wieder und gingen zu mir und siehe da : zwar etwas länger gedauert und vorspiel ausgedehnt und gut vorbereitet konnte ich dann auch von ihm gut gefickt werden .

Meine Bisexuellen Fantasien ausleben und neue Erfahrungen machen gerne ohne Tabus offen für alles bin aus Krems 39j bin nicht mobil leider LG lemi pn bei Interesse

Hatte einmal das Vergnügen gehabt... Einen sehr jungen Boy zu entjungfern...

Am Flughafen in Amsterdam ist der Junge neben mir gestanden... Und fragte mich ob er Blasen darf...
Dann I'm WC... Kabine... Hat er echt super Geblasen...
Als ich seinen Schwanz im Mund hatte... Bin ich mit meinen Finger ins Loch gegangen, und ihm gefragt, ob ich Ficken durfte...

Na ja, aber ich bin der erste da drinnen...Sagte er. Mit Gefühl... Und viel Loch Lecken... Hab ich mein Rohr dann erst ganz wenig und später ganz tief Versenkt.

Zum Schluß, sagte Er... Danke für die Füllung und Entjungferung... Werde sicher wieder mal einen Schwanz haben wollen, es war super...

Wenn der aktive ned wild und grob ist und sich Zeit nimmt und das Loch schön vordehnt mit Finger oder Zunge.... dann tut's meist ned weh... hatte letztens einen wahren Totschläger mit 21/7 oder so drin.... beim ersten Anblick zum Fürchten, aber als er dann drin war und ich drauf geritten bin wie a Cowboy wars geil😂😂😂😉😈😈😈

Kommt drauf an wie du dich selbst und dein Stecher dich vorbereitet, ich hatte kein Problem obwohl er nicht schlecht gebaut war!:happy:

Hatte einmal das Vergnügen gehabt... Einen sehr jungen Boy zu entjungfern...

Am Flughafen in Amsterdam ist der Junge neben mir gestanden... Und fragte mich ob er Blasen darf...
Dann I'm WC... Kabine... Hat er echt super Geblasen...
Als ich seinen Schwanz im Mund hatte... Bin ich mit meinen Finger ins Loch gegangen, und ihm gefragt, ob ich Ficken durfte...

Na ja, aber ich bin der erste da drinnen...Sagte er. Mit Gefühl... Und viel Loch Lecken... Hab ich mein Rohr dann erst ganz wenig und später ganz tief Versenkt.

Zum Schluß, sagte Er... Danke für die Füllung und Entjungferung... Werde sicher wieder mal einen Schwanz haben wollen, es war super...

wow i beneide ihn

Wenn der aktive ned wild und grob ist und sich Zeit nimmt und das Loch schön vordehnt mit Finger oder Zunge.... dann tut's meist ned weh... hatte letztens einen wahren Totschläger mit 21/7 oder so drin.... beim ersten Anblick zum Fürchten, aber als er dann drin war und ich drauf geritten bin wie a Cowboy wars geil😂😂😂😉😈😈😈
Genau! Ist alles machbar, wenn das Gegenüber kein Hauklotz oder Neandertaler ist. Wenn man Ahnung hat, weiß was man(N) tut und richtig spielt / bespielt - passt alles rein. Wenn`s weh tut, dann läuft was schief und man sollte sich nach jemandem umschauen der mehr Sensibilität und Einfühlungsvermögen besitzt ;)

Zurück
Oben