- Reaktionen
- 1.112
- Checks
- 1
bin gerade auf der s33 Rastplatz herzogenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich gerade op sie die s33 verlängert habenWir sind morgen mittags die S33 Richtung Lengenfeld unterwegs...
Zwar zeittechnisch etwas knapp, aber ein frivoles Plauscherl oder ein Kaffee auf einem AB Parkplatz geht sich immer aus!
Ja, die S33 endet schon vorher...Wir müssen nach Lengenfeld weiterIch frag mich gerade op sie die s33 verlängert haben
Ist mir eh nur aufgefallen weil ich die s33 sehr gut kenne und nachsehen musste wo lengenfeld istJa, die S33 endet schon vorher...Wir müssen nach Lengenfeld weiter
Ich wäre auch in einer Stunde auf der S33 unterwegs ….Euch würde ich echt gerne auf eine Parkplatz treffenWir sind morgen mittags die S33 Richtung Lengenfeld unterwegs...
Zwar zeittechnisch etwas knapp, aber ein frivoles Plauscherl oder ein Kaffee auf einem AB Parkplatz geht sich immer aus!
Du bist einen Tag zu frühIch wäre auch in einer Stunde auf der S33 unterwegs ….Euch würde ich echt gerne auf eine Parkplatz treffen
Danke…..Kopfkino, Vorfreude usw….läßt einen wichtige Details überlesen ShitDu bist einen Tag zu früh
Aber interessant wäre es allemal
Ja bei den schönen Perlen verständlichDanke…..Kopfkino, Vorfreude usw….läßt einen wichtige Details überlesen Shit
Lg
Richtung St PöltenWerden um 13 Uhr mal am Parkplatz Herzogenburg einen kurzen Stop einlegen!
Schade hab euch nicht angetroffenWerden um 13 Uhr mal am Parkplatz Herzogenburg einen kurzen Stop einlegen!