Swinger Entscheidung erster Clubbesuchjunges Paar

Mitglied #145360

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo liebe Community.
Ich und meine Freundin, beide 21 wollen demnächst das erste mal Swingerluft schnuppern.
Als Datum haben wir da den Sa. 1.11 ins Auge genommen.
Wir werden sich entweder für die Allerunheiligen im Tempel oder die Megapärchennacht im Leswing entscheiden.
Hier meine Frage: Wo werden wir da eher jüngeres Publikum zu sehen( und fühlen ;) ) bekommen und welcher der beiden Clubs ist eher für Anfänger geeignet?
Danke für eure Hilfe und Antworten
Liebe Grüße

Ich würde den Tempel empfehlen.

Erstens ist Pärchenabend, Ralf ist wieder da und kann euch gut die Räumlichkeiten gut erklären, Spielregeln, Anektoden, etc.

Inwiewei jüngeres Publikum da ist kann man nicht sagen. War letzte Woche dort mit einer freundin, war sehr voll, Altersmäßig alles vertreten,von 25jährigen Pärchen bis 50jährigen.

Und viele attraktive Menschen, sind auf unsere Kosten gekommen.

Frage dazu....welche Clubs bieten Schnuppertage an? Sofern es sowas noch gibt...Danke.

Danke für die Antwort, werden wohl kurzfristig entscheiden wo es Samstags hingeht.
Mich hätte auch interessiert wo mehr moderne Musik (Disko... Und nicht zb. Andy Gabalier.) zum tanzen und warmwerden gespielt wird? Gibt's das überhaupt?

Hallo wir sind auch relativ jung und würden uns ebenfalls das ganze sehr gerne ansehen...

Hallo Curtis777
Wir haben den ersten Swingerclubbesuch im Leswing bei der Megapärchennacht sehr genossen. ;)
Hatten auch bedenken ob dort nur eher ältere Semester anwesend sind, wurden aber eines besseren belehrt.
Haben uns anfangs zu zweit in einen Raum zurückgezogen um die Atmosphäre einmal wirken zu lassen und wurden später an der Bar von einem echt feschen jungen Pärchen aus England angesprochen mit denen wir uns nachher auch vergnügt haben.
Uns wurde erst in der Mitte des Gefechts klar, dass wir sehr viele Zuschauer hatten :)
Wir fanden den ersten Clubbesuch sehr schön und werden sicher wieder hingehen.
In nächster Zeit werden wir aber mal versuchen nette Paare oder Frauen im kleineren Rahmen kennenzulernen.
Glg. TheLicker

Zurück
Oben