Swinger Noch eine Clubanfrage für Anfänger Paar 50+ Bi Wien

Zwischendurch habe ich noch recherchiert und im Frivoli gibt es tatsächlich Bi aktivitäten. Zumindest mal vom Betreiber nicht abgelehnt.

Auf der Homepage bewerben sie den Dark Room explizit mit einem gezeichneten mann der gerade einen Schawanz lutscht und die haben auch eine Bi sektion in ihren Foren.

Kino Labyrinth wirbt jetzt auch auf der Homepage:

NEW Mi. 13 Uhr bis 22 Uhr NEW Bi Abend : Bi Männer Bi Frauen Bi Paare

Wer mit wem Sex hat ist dort jeden egal und wenn mal nicht braucht man ja Nicht hinsehen.
Und ja sie werben damit. (LGBTQ)

Wer mit wem Sex hat ist dort jeden egal und wenn mal nicht braucht man ja Nicht hinsehen.
Und ja sie werben damit. (LGBTQ)
Du willst krampfhaft dein LGBTQ unterbringen. Ja, jeder kannst wem er oder Sie oder es will Sex machen. Nur der Begriff, für den Du schwärmt, weil derzeit " modern", wird nicht explizit verwendet.

Zwischendurch habe ich noch recherchiert und im Frivoli gibt es tatsächlich Bi aktivitäten. Zumindest mal vom Betreiber nicht abgelehnt.

Auf der Homepage bewerben sie den Dark Room explizit mit einem gezeichneten mann der gerade einen Schawanz lutscht und die haben auch eine Bi sektion in ihren Foren.

Kino Labyrinth wirbt jetzt auch auf der Homepage:
glaub mir, Mann mit Mann ist im Fri selten. Wir waren 3 Paare im runden Zimmer und es ging völlig durcheinander und geil zur Sache. Plötzlich lutschte einer an meinem Schwanz- war geil. Danach fragte eine Sie ob ich Ihren Freund anal Ficken würde. Ja machte ich und war geil. Besonders als mich schlussendlich 2 der Damen abwechselnd und meine Freundin mir die Eier und den Anus lecken, bis ich fontainenhaft abspritze.
Im Fri kannst alles erleben.

Mann mit Mann ist im Fri selten.

Aber auch nicht verpönt. :lehrer:

Ich habe es dort nicht erst in den letzten Jahren gesehen, dass "M2M-only-Action" (also auch ohne Frauenbeteiligung....) war - vor allem in Sauna + Dampfkammer.

LGBTQ .... der Begriff, für den Du schwärmt, weil derzeit " modern", wird nicht explizit verwendet.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch mich erinnern zu können, dass im Bereich der Events (Mysticum / UNIQUEx) schon manchmal die LQBTQ-Community mit beworben wird.... :unsure:

Wie auch immer, zwischendurch habe ich auch fom Traumland die Bestätigung, dass alle Orientierungen willkommen sind, auch wenn nicht explizit beworben.
Ich schätze, man muss es halt darauf ankommen lassen und einfach in der Situation danach fragen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hitze jedem Hetero Macho egal ist, wer an seinem Pimmel lutscht :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hitze jedem Hetero Macho egal ist, wer an seinem Pimmel lutscht :lol:

Da die meisten Menschen ja nur "eigentlich" hetero sind und dies weitgehend nur dann lautstark verkünden, wenn es darum geht, das eigene Image zu bewahren, kannst vor Allem ohne Zuschauer durchaus zum Blasehasen werden für die.... :fies:

Und aus der Macho-Position rutschen viele sowieso in ein Dominanzverhalten hinein und wenn du dich dann devot verhältst ihnen gegenüber, ist alles, was so laufen kann mit Männern untereinander, plötzlich nicht mehr schwul.... :lalala::mrgreen:

Aber auch nicht verpönt. :lehrer:

Ich habe es dort nicht erst in den letzten Jahren gesehen, dass "M2M-only-Action" (also auch ohne Frauenbeteiligung....) war - vor allem in Sauna + Dampfkammer.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch mich erinnern zu können, dass im Bereich der Events (Mysticum / UNIQUEx) schon manchmal die LQBTQ-Community mit beworben wird.... :unsure:
nein, nicht verpönt, aber auch Kopfstehen ist dort OK.
es war von Frivoli die Rede, im Mystik oder Uniquex (oder Vorgänger Hollywood) sind wir seit Jahren nicht.
Gehen meistens ins Fri tagsüber, denn da ist es oft sehr ausgeglichen zwischen Frauen und Männern und da gibt es oftmals echt geiles Durcheinander-Ficken. Meine Sexfreundin liebt auch andere Schwänze und ich treibe es gerne mit anderen Frauen ....

Da die meisten Menschen ja nur "eigentlich" hetero sind und dies weitgehend nur dann lautstark verkünden, wenn es darum geht, das eigene Image zu bewahren, kannst vor Allem ohne Zuschauer durchaus zum Blasehasen werden für die.... :fies:

Ja, das habe ich mittlerweile mitbekommen, dass Heterosexualität unter Männern eigentlich nur eine Legende ist.
Ich habe kürzlich jemanden, der sich immer als superhetero bezeichnet hatte, das erste mal verführt. Ich musste mich nicht wirklich anstrengen. Ein wenig Alkohol und ein paar Erotische Geschichten haben gereicht.
Und ich habe noch mindestens zwei Kandidaten in meinem Bekanntenkreis :D

Ja, das habe ich mittlerweile mitbekommen, dass Heterosexualität unter Männern eigentlich nur eine Legende ist.
Ich habe kürzlich jemanden, der sich immer als superhetero bezeichnet hatte, das erste mal verführt. Ich musste mich nicht wirklich anstrengen. Ein wenig Alkohol und ein paar Erotische Geschichten haben gereicht.
Und ich habe noch mindestens zwei Kandidaten in meinem Bekanntenkreis :D
naja, verführen will ich keinen Mann.
Verführe lieber Frauen. OK. lass mir einen ganz gerne als Notlösung blasen. Aber Frauen sind mir 100 x lieber

naja, verführen will ich keinen Mann.
Verführe lieber Frauen. OK. lass mir einen ganz gerne als Notlösung blasen. Aber Frauen sind mir 100 x lieber
Ich habe mir meine Bisexualität kürzlich eingestanden und jetzt will ich sie auch ausleben.
Ich habe den Bekannten nicht überredet, ich habe nur Andeutungen gemacht. Den ersten Schritt hat er gemacht.
Es ist auch nicht beim Sonntagstisch passiert logischerweise und wir waren auch nicht alleine, sondern mit unsren Frauen gemeinsam im Bett. :love:

Ich habe Frauen auch lieber. Wenn ich es nicht täte, wäre ich schwul.
Aber du kannst es winden wie du willst, mit "ich bin hetero, ich lasse mir nur einen blasen als Notlösung", die Wahrheit ist, sobald ein Mann nur in der Nähe deines Schwanzes war und du es genossen hast, bist du bi.
Genau das habe ich kürzlich abgelegt und anstatt alle zehn jahre einen Mann zu blasen, hoffe ich jetzt, dass ich mindestens einmal im Monat einen Mann blasen kann :D

Ich habe meiner Frau auch gesagt, dass ich es am liebsten mit ihr gemeinsam machen möchte und sie war einverstanden.

Ich habe mir meine Bisexualität kürzlich eingestanden und jetzt will ich sie auch ausleben.
Ich habe den Bekannten nicht überredet, ich habe nur Andeutungen gemacht. Den ersten Schritt hat er gemacht.
Es ist auch nicht beim Sonntagstisch passiert logischerweise und wir waren auch nicht alleine, sondern mit unsren Frauen gemeinsam im Bett. :love:

Ich habe Frauen auch lieber. Wenn ich es nicht täte, wäre ich schwul.
Aber du kannst es winden wie du willst, mit "ich bin hetero, ich lasse mir nur einen blasen als Notlösung", die Wahrheit ist, sobald ein Mann nur in der Nähe deines Schwanzes war und du es genossen hast, bist du bi.
Genau das habe ich kürzlich abgelegt und anstatt alle zehn jahre einen Mann zu blasen, hoffe ich jetzt, dass ich mindestens einmal im Monat einen Mann blasen kann :D

Ich habe meiner Frau auch gesagt, dass ich es am liebsten mit ihr gemeinsam machen möchte und sie war einverstanden.
ungefähr richtig - nur ich blase prinzipiell nicht! lass mich blasen, ficke einen hart in den Mund und das ist es.

Wie auch immer, zwischendurch habe ich auch fom Traumland die Bestätigung, dass alle Orientierungen willkommen sind, auch wenn nicht explizit beworben.
Ich schätze, man muss es halt darauf ankommen lassen und einfach in der Situation danach fragen.
Ja ... kann dann halt im Fall des Falles auch die Stimmung zum Kippen bringen ... wie gesagt ist Überall grundsätzlich Alles ist drin, aber nicht Fokus

Im Pap gab es einmal eine Situation auf der großen Spielwiese, wo ein Mann sich mit einem Pärchen gespielt hat .... war so ein Gruppending ... er hatte teilweise die Augen zu .... dann hat sich ein anderer Mann unter ihn gelegt und seine Nudel gelutscht ... wie er dann geschaut hat, Wer da lutscht, ist er dann wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und hat Spielfläche und Club verlassen.

LG Bär

Du willst krampfhaft dein LGBTQ unterbringen. Ja, jeder kannst wem er oder Sie oder es will Sex machen. Nur der Begriff, für den Du schwärmt, weil derzeit " modern", wird nicht explizit verwendet.
Modern ??? Null Ahnung hast du….. sorry.
Die Szene erst kennen gelernt oder wie???
Definitiv wird vom jr. Vom Frivoli Uniquex Mysticum das beworben.
Liebe Grüße

Im Pap gab es einmal eine Situation auf der großen Spielwiese, wo ein Mann sich mit einem Pärchen gespielt hat .... war so ein Gruppending ... er hatte teilweise die Augen zu .... dann hat sich ein anderer Mann unter ihn gelegt und seine Nudel gelutscht ... wie er dann geschaut hat, Wer da lutscht, ist er dann wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und hat Spielfläche und Club verlassen.

LG Bär

LOL
Das sind die Leute, die in der Nacht von Monsterschwänzen träumen, aber am Tag alles unterdrücken, weil sie immer noch Angst um ihre eigene Sexualität haben.
Ich kenne keinen einzigen Mann, der in der Jugend nicht zumindest mal an einer Wichsparty teilgenommen hat.
In jedem Mann steckt ein kleiner Schwuchtel, manche wollen es halt einfach nicht wahr haben.

Aber das ist okay, nur was macht so einer in so einem Lokal, frage ich mich.
Ich sage nicht, dass jeder mit sich von jedem machen lassen soll, was der andere will, aber schreckhaft sollte man nicht sein, denke ich.
Anyway, ich bin ziemlich sicher, dass er insgeheim immer noch darüber beim wichsen nachdenkt :D

Danke für die Antwort!
Ich habe die FAQ gelesen. Ich weiss. Deswegen das Thema eröffnet.

Natürlich bezieht es sich auf ein schon laufendes Zusammensein mit einem anderen Paar nach einer Absprache und beidseitiges Einverständnis. Wie gesagt, wir haben Niveau. Im gegensatz dazu, was ich von immergeilen solomänner lese, würde ich nie zu jemandem hingehen und ohne nachzufragen einen blasen. Ist doch logisch, oder?

Wir hatten schon Partnertausch ein paar mal im privaten Bereich. Wir sind nicht komplett unerfahren. Ich weiss, was ich meiner Frau, mit der ich 16 Jahre zusammen bin, zutrauen kann.

Eben nicht.
Während in anderen Lokalen Solomänner €11 Tageseintritt zahlen und Paare nichts, zahlt man im erwähnten Traumland eine Tageskarte um €83, egal ob Paar oder Solomann, und damit wollen sie eindeutig das Publikum sortieren.
Und egal wie sympatisch du mich hälst, ich werde meine Frau sicher nicht in eine Gruppe wienerisch sprechende, nach Schweiss stinkende, ausgehungerte Floridsdorfproleten lassen, nur weil das Club sich finanzieren will.
Und bevor du dir da irgendeine idealistische ausrede findest: Alle webseiten und FAQs und viele Foreneinträge erzählen über ungepflägte männern und Übergriffe an Frauen.
Ich sauge mir das alles nicht aus dem kleinen Finger.
ich bin Frau und seit über einem Jahr in Swingerklubs und hatte keine Übergriffe. Ausnahme Traumland 1mal aber das haben wir danach geklärt und sollte kein Thema mehr sein. Und einmal in Leswing aber hat sich auch schnell geklärt...Bin aber auch ziemlich direkt wenn jemand meine Grenze überschreitet. Stinkende Männer hab ich nicht mal in den Saunaklubs getroffen, die eh so billig sind. Ok viele verzweifelt aber hält sich in Grenzen...

Das sind die Leute, die in der Nacht von Monsterschwänzen träumen, aber am Tag alles unterdrücken, weil sie immer noch Angst um ihre eigene Sexualität haben.
Ich kenne keinen einzigen Mann, der in der Jugend nicht zumindest mal an einer Wichsparty teilgenommen hat.
In jedem Mann steckt ein kleiner Schwuchtel, manche wollen es halt einfach nicht wahr haben.

warum ist es dir ein derartiges anliegen jedem mann eine bi-neigung zuzusprechen?

Zurück
Oben