Massagen Entspannende Vierhand-Massage!?

Mitglied #449978

Neues Mitglied
Reaktionen
22
Hallo,

Ich bin die nächsten 12 Monate sehr viel in Wien und möchte mich gelegentlich abends belohnen bzw. mir gutes tun!

Wer kann mir gute Tipps im Bereich Vierhand Massage (zwei Damen massieren synchron) geben!?
Kein GV erwünscht! Massagen ab 90min...gerne auch bei mir im Hotel.

100%ige Seriösität, Niveau, Zuverlässigkeit und Diskretion wird garantiert und erwartet.

Ich freue mich auf viele Vorschläge.

Vielen Dank

Bin Ende April in Wien und hm, also eine 4-Hand Massage wär natürlich schon was. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon ein paar Mal in meinem Leben ne 4-Hand Massage gebucht habe bei asiatischen Frauen, aber es kam noch nie irgendeine Form erotischer Stimmung auf. Bin vielleicht auch etwas heikel, mag zum Beispiel dieses Gekichere der Frauen nicht bei Massagen. Bei der Begrüssung und bei der Verabschiedung liebe ich dieses Lächeln, aber bei der Massage selbst da bin ich am Träumen und möchte eigentlich nicht allzuoft an die Realität erinnert werden ;).

Weiss noch nicht ob ich mir eine 4-Hand gönne Ende April, aber wenn, dann gebe ich dir über das Erlebnis Bescheid. Am Besten aufgehoben wäre man wohl bei den etwas luxuriöseren Etablissements à la Malisha und Co. Schade gibt das Tanuru zurzeit nur auf Einzelmassagen Rabatt. Die derzeitigen Preise für 1h Duo Massage:

Malisha 300
Lotus Spa + Last Paradise 240
Shakti 280
Tanuru 280 (+10min)

Das ist mir persönlich etwas zuviel Geld für dass ich davon ausgehe, dass es kaum ein Erlebnis werden wird wie aus den Film'chen bekannt ;). Finde es etwas schade dass die Locations nicht jeweils einen kleinen Rabatt auf das zweite Girl geben.

Erkundig Dich in beiden Studios in der Murlingen (Emotion Wellness), welches der angebotenen (oder evtl auch spontan zusammengesetzten) Duos von der Massage-Seite das beste ist.
Die Studios sind erstklassig ausgestattet, die Empfangsdame auf Nr 7 ist deutsch-muttersprachlich, aber auch auf Nr 3 sehr gute Deutschkenntnisse.
Die Eastern Diamonds* haben zwar keinen Schwerpunkt auf Massage, aber sehr gutes Duo-Service, und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass zB Emma recht gut massiert.

* Besser über blonderussin.com abzufragen . Heute noch geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich "vier Hände", wenn ich nur einen SChwanz habe:ironie: Tut mir leid, aber das musste jetzt sein;)

Klar, wenn nicht gleich der Springbrunnen funktioniert, dann müssen eben die Anbieterinnen einen Handwechsel vornehmen. Mir erzählte einmal eine sehr "diskrete" Dame von einem Kunden, der mehrere Stunden beansprucht - und sie nur wixen muss. "Oh mein Gott, Hand tut weh". In der Halbzeit, so nach einer Stunde, musste die Kollegin weiter machen. Aber besser Sehnen"Scheiden"entzündung, als "Scheide tut weh":D

Nö, jene betreffende liebt es nicht zu blasen - und ich brauchs schon gar nicht. Muss mich wirklich oft fast wehren, wenn eine sich oral anpirschen möchte. Ich gebs ja zu: Ich "stehe" nicht aufs blasen lassen:cool:

Zurück
Oben