Privat Diverses Entspannungsnachmittag in einem Stadthotel?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Hoteltreffen im Raum Salzburg Stadt... .
Man nimmt ein Zimmer und bekommt Besuch oder Besucher...
Wie zuverlässig sind die angekündigten Teilnehmer?
Kann es zu Problemen kommen weil das vom Hotel bemerkt wird und beteiligt man sich an den Kosten?
Kann man verlangen dass der Besucher eigenes Handtuch mitbringt und sich zuvor ordentlich duscht.
Wir gehen wegen des Körpergeruchproblems nicht mehr in die Sexkinos. :cool::mrgreen:

Das man respektvoll miteinander umget und gepflegt ist und gut richt ist selbstverständlich:)

Besser ist wenn ihr gemeinsam duscht. dann kannst du alles gleich selber reinigen und er find es sicher geil. :bussal: LG:

Mit vernünftigen und zuverlässigen Leuten kannst alles ausmachen bzw. lässt sich alles ausreden.

Leider gibt es halt genug Spinner hier.

Zuverlässig ist in Salzburg Fremdwort, zumindest bei den Meisten, von daher würde ich mindestens 3 mal soviele einladen wie geplant, damit überhaupt jemand kommt

Hallo, Antwort direkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man kann verlangen, dass sich der Besucher (sind hier Männer gemeint??) ordentlich duscht. Eigene Handtücher mitbringen: Auf diese Idee würde ich nicht kommen. In einem ordentlichen Hotel gibt es genug Handtücher.
Körpergeruch: Ich gehe zwar nicht in Sexkinos. Aber wenn ich es täte, dann gerade wegen des Körpergeruches.
Es grüßt und segne euch
AndreasH Ertzbischof

Zuverlässig ist in Salzburg Fremdwort, zumindest bei den Meisten, von daher würde ich mindestens 3 mal soviele einladen wie geplant, damit überhaupt jemand kommt

Die Befürchtung habe ich auch. Man fragt viel an wird aber nicht konkret.

Die Befürchtung habe ich auch. Man fragt viel an wird aber nicht konkret.

Ich habe ein ziemlich konkretes Angebot gemacht, denke mir aber, auch wenn es für Euch/ dich nicht passt kann man eine Antwort geben.Hat ebenso mit Zuverlässigkeit zu tun.

dieses Phänomen zeigt sich leider immer öfter....Zuverlässlichkeit ist nicht mehr gefragt - leider!!!

PN ist bereits unterwegs. So schnell können Alte Leutchen halt nicht! :winke:

Wir versuchen das zuerst einmal zu Probe, wenns hinhaut gibts das öfter.

Wer hat Erfahrung mit Hoteltreffen im Raum Salzburg Stadt... .
Man nimmt ein Zimmer und bekommt Besuch oder Besucher...
Wie zuverlässig sind die angekündigten Teilnehmer?
Kann es zu Problemen kommen weil das vom Hotel bemerkt wird und beteiligt man sich an den Kosten?
Kann man verlangen dass der Besucher eigenes Handtuch mitbringt und sich zuvor ordentlich duscht.
Wir gehen wegen des Körpergeruchproblems nicht mehr in die Sexkinos. :cool::mrgreen:
Ich war bei so einem Event im IBIS Hotel am Flughafen. Es sollten sich die meisten größeren Hotels auch eignen.

Dass die Männer geduscht kommen, und sich an den Hotelkosten beteiligen ist doch klar.

Das Hauptptroblem ist die Zuverlässigkeit. Das ist kein spezielles salzburger Problem, sondern das ist generell in allen Foren so. Immer die selbe Leier! Die Beste Lösung ist, vorwiegend Männer einzuladen, die persönlich bekannt sind, und sich bereits als zuverlässig erwiesen haben. Um solche Männer zu finden, muss man halt ein klein wenig Arbeit in die Organisation investieren.

Die Organisation haben vor euch schon zig andere Paare geschafft, und das schafft ihr sicher auch.

Also das lange schreiben liegt mir nicht...wenns was fixes wird wärs echt schön..natürlich nur wenn Junge Herren gern gesehen sind :)

Zurück
Oben