Nachtclubs Enttäuscht vom Babylon

... ein bis zweimal pro tag für je 200, und sich dafür mit versnobten Schnöseln abgeben, oder 5-6 mal für 60 mit prolos oder imigranten. perlen sind hier und ort zu finden (aber selten).
im ürbigen gibt es ein paar lokale die einen guten kompromiss zwischen babylon und schlafrockclub darstellen.

Wer gegen Immigranten vorgeht, sollte wenigstens wissen, wie sich das Wort schreibt...
:haha::haha::haha:

Ist aber eh egal, auch sonst läßt dein "Deutsch" einiges zu wünschen übrig! :nono:
 
so ein mist. war grade auf der homepage vom babylon (habe gerade 500€ übrig), um mir die geilen hasen da anzuschauen. aber leider ist da alles verschlüsselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
euer alexandero1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach kurzer Überlegung gebe ich als Kenner des alten und neuen Babylons in Wien doch meinen Senf dazu:
Es ist leider so, dass es nicht mehr so ist wie vor 10 Jahren aber es ist noch immer der beste Nachtclub für gutsituierte Herren oder solche die sich geschäftlich darauf einladen lassen. Die Preisgestaltung ist nun einmal so wie sie ist. Das hat eher was mit dem Euro zu tun als mit dem Babylon.
Ich habe vor 10 Jahren sehr viel Spaß im Babylon Wien gehabt, da gab es eine Zeit da habe ich mit meinem Freund fast dort gewohnt. Wir waren sicher 6-8 mal monatlich dort, jedoch nicht immer am Zimmer. Abende ohne Zimmer haben uns auch nichts gekostet, das war quasi Stammkundenrabatt.
Dann kam die Zeit des Umbruchs, das Haus wurde vergrößert, die Mädchen sind mehr geworden, der Schmäh ist teilweise verloren gegangen. Da habe ich dann für mich beschlossen das Babylon zu meiden. Bis vor genau 3 Wochen, da hat es mich wieder einmal dorthin verschlagen, nach ziemlich genau 4 Jahren. Ich war auf den ersten Eindruck von der Bar ziemlich enttäuscht da sie eher Bahnhofshallenstimmung verbreitet und für die Größe an der Bar zu wenig Hocker sind. Ich saß ziemlich lange alleine rauchte eine Zigarre und schaute mir die Mädels an. Ich muß sagen, die Qualität ist immer noch gut, jedoch die Auswahl an Mädchen, die deutsch sprechen ist sehr gering. Wer das Babylon kennt, kennt auch Klara. Selbst sie hatte es schwer mir ein deutschsprechendes Mädchen zu zeigen, das meinen Vorstellungen entspricht, und sie kennt meine Vorstellungen. Gut dachte ich mir, es muß ja nicht sein. Der Abend war trotzdem OK, ich habe ein köstliches Steak zu mir genommen, zu später Stunde eine Käseplatte und trank soviel ich wollte und das alles um 150 Euro. Soviel gebe ich auch in anderen Lokalen aus, Essen und Trinken bis 5 Uhr früh gerechnet.
Es hängt einfach vom Typ ab, ich sehe den Besuch in einem Nachtklub als Abendgestaltung und nicht nur als Einstundenvergnügen, kurz rein raus und wieder weg ist nicht meins. Das muß jeder für sich entscheiden.
Wer nur einmal darauf spart, wird wahrscheinlich enttäuscht sein, da es unbestritten viel Geld für ein Vergnügen ist.
Ich werde sicher wieder hingehen, und wer möchte kann mitgehen. Mir fehlt es meistens an den Freunden die mit mir hingehen. :lol:
 
Ich kann mich auch noch an die "guten alten" Babylon Zeiten erinnern. Kosten waren damals mit ÖS 5.000,- zwar auch schon relativ hoch - und die wurden nach der Euro Einführung dann korrekt mit € 370,- umgerechnet. Daraus wurden dann schnell 400,-, dann soweit ich mich erinnere 450,- und jetzt sind es die € 500,- Und das mit den Mädchen kann ich auch voll und ganz bestätigen. Wenn das Wiener Babylon die Salzburger Preise haben würde, würde ich es noch mal versuchen. Die € 100,- für Essen und Getränke sind akzeptabel und der Gesamtpreis von 420,- bei entsprechendem Service wäre für mich auch OK.
Na ja - vielleicht gibt es in Wien mal einen Aktionstag......
 
Ich auch. Allerdings in Salzburg! Oder rät mir wer ab?

Abraten???...kann man nicht - aber wenn schon, dann nur Salzburg!!!

Hatte in beiden Lokalen schon das werte Vergnügen! Salzburg ist authentischer, besser, günstiger und überhaupt...
 
Zurück
Oben