ER & SIE Sauna-Swingerclub Ansfelden/Mo.-Spezialtag

Hallo.
Werde lieber wieder am Sonntag fahren. Da sind nur Männer da die das gleiche wollen. Nur andere wichsen und blasen tu ich nicht. Soll schon gegenseitig sein.
Montag werd ich lange nicht mehr fahren.

Danke für die Ermutigung!

Wenn ich schon komme, dann soll auch jeder ermuntert sein, zuzugreifen und mich, gefügig, zu benutzen.

Morgen Montag ist der nächste BI,TV,TS Abend in der Er&Sie Erlebnissauna in Ansfelden!
Freue mich auf einen schönen Abend und neue Bekanntschaften!

Glg Sarah

Hallo
Werde heute Abend hinfahren. Ist besser als am montag. Heute sind nur Männer dort. Und die wollen alle das gleiche. War letzten Montag und das war nicht so geil wie vor zwei Wochen am Sonntag.
Da habe mich drei hergenommen.

Hallo
Werde heute Abend hinfahren. Ist besser als am montag. Heute sind nur Männer dort. Und die wollen alle das gleiche. War letzten Montag und das war nicht so geil wie vor zwei Wochen am Sonntag.
Da habe mich drei hergenommen.
Viel Spass!
Es gibt eben einen Unterschied zwischen Gay und BI Abend ;)
Ich wurde noch jeden Montag von mehreren hergenommen und würde nie im Leben Sonntag in Club gehen! So hat jeder seinen bevorzugten Tag :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern Abend im Club als Mann und war sehr geil wenn man es mit mehreren gleichzeitig treiben kann werde auch mal am Montag mit meinem Minilackkleid Halterlosen und Heels vorbei schauen

Es hat jeder Tag seinen Reiz, kommt eben darauf an welche Vorlieben man:down: hat!
Die Hauptsache man hat seinen Spass! Welcher Wochentag das ist, ist vollkommen egal!

Sonntag war ich noch nie!
Mir gefällt der Montag sehr gut! War auch schon in anderen Clubs am BI Abend, doch am gemütlichsten ist es im er&sie Und auch am meisten los!

Montag sind immer zwischen 30-45 Personen im Club! Und darüber!

Werde am 18.9. voraussichtlich hinfahren :up:

Hoffentlich kann ich da einige Schwänze blasen :anspritzen:

Bin eher passiv (schüchtern) und warte meist bis mich einer einfach anfasst :D

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mich zu ficken :poppen:

Hat ein aktiver BI Mann oder paar Lust mich heute im ER&SIE zu treffen und kennen zu lernen? Eventuell auch mehr:engel:
Würde mich über eine PN sehr freuen!

Glg SarahTV

Zurück
Oben