Swinger ER und SIE in LINZ

V

Gast

(Gelöschter Account)
HY!!!

Weiß jemand ob sich heute etwas im ER und SIE Swingerclub in Linz tut???
Hätte lust wieder einmal dort hinzufahren!!!!!!!

lg

HY!!!

Weiß jemand ob sich heute etwas im ER und SIE Swingerclub in Linz tut???
Hätte lust wieder einmal dort hinzufahren!!!!!!!

lg

Wenn Du meinst ob geöffnet ist kann ich nur auf die Homepage verweisen, auf der kein Hinweis zu finden ist dass geschlossen ist, also werdens wohl offen haben. Vorausgesetzt dass es sich um den Club Nähe Autobahnraststätte Ansfelden bei Linz handelt
Auch ich habe Lust heute hinzufahren :rubbel: :oral: :anspritzen: :poppen: :sandwich: :lecken:

Mich würde mal interessieren wieviele Frauen sich dort so rumtreiben.;)
Realistischer Weise nehm ich jetzt mal an, dass starker Männerüberschuss herrscht. :cry:

War noch nie in einem Swinger Club und kann mir irgendwie nicht vorstelln was für ein Frauen : Männer Verhältniss in diesen Clubs so gängig ist.

Vielleicht kann mich ja ein "alter Hase" oder eine "alte Häsin" aufklärn :hmm:

Also ich kann natürlich nur den Dienstag Empfehlen.

Da ist Pärchentag und es dürfen keine Solomänner rein!

Ist auf alle fälle mal zum ansehen...mir gefällts!!!

lg

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Ja, dass am Pärchenabend der Frauenanteil so ungefähr bei 50:50 liegt is mir klar ;).
Da ich als Solo-Mann da nicht reinkomme würde mich eher interessieren wies an den anderen Tagen so aussieht.

Hart gesagt "zahlt" es sich als Hetero-Solo-Mann aus in den Swinger Club zu gehen oder erwarten einen dann eher "Gay-sessions" :mrgreen:

na ja eine gay session ist es sicher nicht aber meistens sind schon mehr männer als logischerweise frauen.
da must schon ein quentchen glück haben dass es so etwas ausgeglichen ist (also a gscheite mas´n).
bei meinem letzen mal hat sich eine attraktive frau von ungefähr 6 männern durch knallen lassen, so ein gang bang ist auch nicht meins. es gibt aber auch die andere variante wo man sich bei einem smaltalk kennenlernt und dann drüber richtet.
aber dass muß ein jeder für sich selber heraus finden, also schau mal vorbei, meistens sind eh recht nette leute dort. :daumen:

OK, ok also kommt man als Solo-Männchen auch zu seinem Spaß ohne sich diesen unbedingt selbst zu besorgen :) sondern kann auch meistens bei der Ääktschn aktiv teilnehmen. :daumen:

vielen Dank

Wer will heute wieder wichsen und blasen bzw. geblasen, ect. werden? :oral: :rubbel: :anspritzen: :sandwich:

Jeden Montag Thementag in der

ER & SIE Erlebnissauna
Traunuferstrasse 114, 4052 Ansfelden
(gleich Nähe der Autobahnraststätte)

Öffnungszeiten:
Montag ( auch Feiertags ) - 20 bis 02 Uhr
für Gay´s, TV´s, TS, Bi-Paare, …

Eintrittspreise - Männer 35.-
Frauen, TV´s, TS 16.-

Zurück
Oben