- Reaktionen
- 154
- Checks
- 1
Könnte ich mir vorstellen,bitte um pn um näheres zu klärenGibt es Herren ab 60zig die noch aktiv sind, für GB es sich vorstellen könnten..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich mir vorstellen,bitte um pn um näheres zu klärenGibt es Herren ab 60zig die noch aktiv sind, für GB es sich vorstellen könnten..?
Ohjaaa sicher meld dich doch malGibt es Herren ab 60zig die noch aktiv sind, für GB es sich vorstellen könnten..?
Bin leider erst 59Geil so, das wäre mal was.. Dame hätte ich auch, Sie steht auf ältere Herren ab 60zig....!
Sie ist 45zig..
Würde passenMindestens 60zig und ältere kommen in Frage..?!
Bin heute in Linz, seid ihr besuchbar für spontanen Spass??Geil so, das wäre mal was.. Dame hätte ich auch, Sie steht auf ältere Herren ab 60zig....!
Sie ist 45zig..
bin stets bereit, natürlich nicht immer auf der Stelle und sofortWürde einen gepflegten Senioren suchen, den ich regelmässig entleeren darf! Bitte PN.
Würde gerne auch dazu kommen bin 69 JahreGeil so, das wäre mal was.. Dame hätte ich auch, Sie steht auf ältere Herren ab 60zig....!
Sie ist 45zig..
Bin 60ig und gerne etwas dominantGeil so, das wäre mal was.. Dame hätte ich auch, Sie steht auf ältere Herren ab 60zig....!
Sie ist 45zig..
Wo bist du dennbist ziemlich weit weg koralle
Ich schreib fast immerBin auch ein gepflegter 60er, der vorrangig ein geiles Paar sucht, wo er sowohl ihn, als auch sie, nach ihren Wünschen verwöhnen darf. Es tut sich jedoch nicht recht viel im Forum. Auch Männer, die gerne geblasen werden möchten sind ein bisschen schreibfaul. Likes bringen nicht recht viel und mit den PN hapert es ein bisschen.