- Reaktionen
- 545
Ja klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderbar ..... dann hast ja Zeit ein aussagekräftiges Profil zu erstellen ..... .....Hab heute wieder Tagesfreizeit
Ich hab auch NachtfreizeitTagesfreizeit haben die meisten Seniorinnen und Senioren
Und was spricht dagegen. Zeiteinteilung braucht man auch als Pensionist, so säuft man ja Planlos umherTagesfreizeit haben die meisten Seniorinnen und Senioren
Und was willst du machen in deiner freien einteilungStimmt darum teile Mir meine Zeit ein
Nicht jene die Partner zu Hause haben und im Profil Single angebenTagesfreizeit haben die meisten Seniorinnen und Senioren
Und was willst du machen in deiner freien einteilung
Wir fahren vom 20.bis 22.Nov. in die Therme Bad Schallerbach und am 22.Nov ca. 18Uhr zur Erotikmesse Wels , und schauen was da noch passieren kannNicht jene die Partner zu Hause haben und im Profil Single angeben
Hallo, hat man denn als 71. jähriger fitter Mann auch eine Chance bei dir , bin jenseits vom Inn daheimHallo wer von euch ist auch 60+ und sucht Unterhaltung und reale Kontakte in OÖ?
Würde gerne mal live dabei seinGibt es Herren ab 60zig die noch aktiv sind, für GB es sich vorstellen könnten..?
Können uns gerne was ausmachen???Geil so, das wäre mal was.. Dame hätte ich auch, Sie steht auf ältere Herren ab 60zig....!
Sie ist 45zig..