Erektionsprobleme

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich bin am verzweifeln.
Ich bin nun über einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Alles ist super ich liebe sie und sie mich.
Ich befriedige Sie oft mit meiner Hand, wobei sie es sehr geil findet und immer zum Höhepunkt kommt.

Wenn Sie jedoch mir die Hose auszieht und mich mit der Hand befriedigen will macht mein Teil schlapp.. Zuerst ist er steiff und dann gibt er nach. Ich hatte so noch nie einen Orgasmus. Sie hat mich schon 2x versucht so zu befriedigen und es geht nicht. Geschlechtsverkehr hatten wir noch keinen...

Bei meiner letzten Freundin hatte ich das selbe Problem.

Was soll ich nur tun? Denke nicht dass ich Impotent bin, da er sonst immer wie eine eins steht wenn ich es mir selber mache.

Ich denke es ist die Angst schlapp zu machen und genau deswegen mache ich schlapp und kann mich nicht gehen lassen.

PS: Ich bin 20 Jahre alt.... deswegen mach ich mir sorgen..

Was soll ich tun??

Hallo carramba,

allein das "ich bin am verzweifeln" liest sich schon nicht gut.
Wenn Du Dich so unter Druck setzt wird das nie was.
Auf jeden Fall musst Du mit Deiner Freundin drüber reden!!
Wenn Sie Verständnis hat und ihr es ruhig angehen lasst, wird
das ganz sicher werden.
Vielleicht legst Du mal entspannende Musik auf und Sie leckt
Dich dazu zärtlich an Deinem Teil. Geht auch ohne Errektion
und fühlt sich trotzdem gut an.
Und wer weiß, vielleicht wird er dann ja...*gg.
Wenn nicht, ist es trotzdem schön.

Lieber Gruß, Rome77.

würde dir den rat geben mit nen arzt deines vertrauens darüber zu sprechen. bin zwar kein mann:) aber denke du hast es schon selbst beantwortet!
...deswegen mach ich mir sorgen...
muss da an meinen früheren tennistrainer denken. ich hate bei wichtigen spielen das prob. sehr viele dopplefehler zu produzieren, der grund war ich dachte immer..hoffentlich jetzt kein doppelfehler, das ergebnis war...logisch..doppelfehler:fragezeichen:
mein trainer gab mir dann den rat nicht an den fehler zu denken sondern vorm aufschlag einfach einen guten aufschlag zu visualisieren, und siehe dan, die frühere schwäche...wurde meine grosse stärke:)
denke dies kann man in viele lebensbereiche umsetzen.

ich weiss nicht ob ich wirklich ärztliche hilfe brauche. es ist ja nichts so dass ich Ihn nicht hochkriege. Wenn ich es mir selber mache klappt das wunderbar und ich hab öfters einen steiffen Penis.. einfach so, sogar bei der Arbeit.

Es ist nur so, dass er im wichtigsten moment schlapp macht. Das macht mich einfach fertig.

ich meinte auch nicht wegen körperlicher Probleme. Ein guter Arzt ist auch psychologisch geschult, und kann Dir da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

ach ja es ist auch so dass meine freundin sich vor dem blasen ekelt.. bei mir hat sie es noch nie gemacht.. wegen schlechten erfahrungen :) das heisst ich weiss nicht ob es besser gehen würde wenn ich einen geblasen kriege.

mir wurde noch nie einen geblasen.

Wenn ich es mir selber mache klappt das wunderbar und ich hab öfters einen steiffen Penis.. einfach so, sogar bei der Arbeit.
Wichsen bis auf Weiteres einstellen!

Wenn wichsen, dann nur gemeinsam mit der Freundin! Ihr zeigen, wie Du es gerne hast. Wenn Du sie zum Blasen bekommen willst, probier in ihrem Beisein Dein Sperma, vielleicht will sie dann auch mal probieren! :mrgreen:

Wichst gemeinsam, aber halt jeder an sich, zB mit fester Umarmung! Sollte schon gehen! :)

Orgasmus schreibt man nur mit s; es kommt nicht von Muss! :mrgreen:

Locker bleiben! Und immer wieder auf´s Neue machen. Nicht ver2feln. Übung macht den Meister, der noch nicht vom Himmel gefallen ist.

Benno:engel:

Pickats - bist schon wieder böse? Jetzt gehst aber bald einmal Scheitelknian, (wobei ich dir gerne helfen würde!) tz,tz...überhaupt kein Verständniss für die Jugend des Weib!

vielleicht hilft ja auch eine andere art der "vorarbeit"

ein mehr an ruhe und entspannung hilft wunder...
den stress hinter sich lassen (man glaubt oft selbst garnicht wie sehr einen alleine der alltag stresst und es einem garnicht auffällt)

ein wochenende wo anders verbringen.. fort gehen,.. kino und ein cocktailbar besuch... vielleicht auch das eine oder andere glaserl .. tanzen .. ungezwungene unterhaltungen gelingen in diesem ambiente eher - vorallem über nicht alltägliches ...

die wichtigsten elemente sind ruhe und gemeinsam ;)

alles gute jedenfalls!

Zurück
Oben