Erektionsprobleme was tun?

Ich denke auch, dass das Forum hier kaum der Ort ist an dem sein Problem gelöst wird.
Mit halbwegs Nachdenken kommt man drauf, dass Erketionsprobleme aus zwei wichtigen Quellen entstehen können:
a) medizinische
b) psychologische

a) Hier sind kaum Mediziner und auch die wenigen die hier mitlesen und -schreiben müssten sich "die Sache mal ansehen" -
Ferndiagnosen sind wohl höchst unseriös

b) Psychologische Gründe - auch denen müsste man mal detailliert auf den Grund gehen.

Also ob peinlich oder nicht - der Gang zu Experten bleibt dem TE ohnehin nicht erspart.

Weil Mann grundsätzlich nicht rumheult. Mann tut was. Wohin sind die guten alten Zeiten hin, wo Männer noch Männer waren. Heute hörst an jedem Eck nur mimimi und jeder Scheiss wird per Google abgefragt, weil keiner mehr weiss wie man die Windungen da oben, auch Hirn genannt, aktiviert.

Sorry, musste ich mal loswerden.

Früher, als ich noch klein war, da gabs ein Tschisi für 5 Schilling! Ach die guten alten Zeiten! : D

bellbi98

Die Rubrik "Beiträge" könnte durchaus aufschlussreich sein -
ich vermute mal, dass es nicht zwingend ein medizinisches Problem sein muss :D

Herr Dr. ich hab ein Erektionsproblem..kein Problem ich geb ihn eine Phosphorspritze, aber Herr Dokter er soll nicht leuchten.. er soll stehn.

Weil Mann grundsätzlich nicht rumheult. Mann tut was. Wohin sind die guten alten Zeiten hin, wo Männer noch Männer waren. Heute hörst an jedem Eck nur mimimi und jeder Scheiss wird per Google abgefragt, weil keiner mehr weiss wie man die Windungen da oben, auch Hirn genannt, aktiviert.

Sorry, musste ich mal loswerden.
Und weil man ein Mann ist, darf man in einem Forum keine Frage stellen?
Weil nicht mehr und nicht weniger kann ich der TE nicht entnehmen... weil von dem Rumgeheule kann ich darin weit und breit nichts finden?
Auch wenn - zugegeben - die Frage etwas spartanisch ausgefallen ist...

Just my 2 cents,
der mimimi und anscheinend gar nicht mehr Mann

Mr. Salt

Würde auch raten zum arzt zu gehen, gehen genug männer deswegen hin.
Die wenigsten wollen sich eingestehen müssen, das die manneskraft nachläst.
Diabetes kann auch ein verursacher sein, hat nix mit dem alter zu tun und andere sachen medizinisch wie auch phychisch.

TS ab zum arzt mit dir, ist das tgl. Brot des urologen.

Zurück
Oben