Akuter Lustabfall nach dem Orgasmus. Was kann man dagegen tun?

Bei mir ist es auch so aber ich habe die Vidalista Potenztabletten da hat er bmir schon ein Paar mal den Gefallen getan und ist so nach 10 minuten wieder zum stehen gekommen!

Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!

Normal würde ich sagen....Orgasmus= befriedigt gemeinsam einschlafen.

Das liegt an der sogenannten Refraktärphase. Nach dem Höhepunkt schüttet der Körper das Hormon Prolaktin aus, was dafür sorgt, dass man sich entspannt und 'satt' fühlt. Gleichzeitig dämpft es die Lust, damit man nicht sofort wieder loslegt. Dazu kommt Oxytocin, das Kuschelhormon, das dich runterbringt und entspannen lässt. Aus evolutionärer Sicht macht das total Sinn: Der Körper spart Energie und signalisiert, dass es Zeit ist, mal durchzuatmen und Kräfte zu sammeln.

Dass Männer und Frauen hier unterschiedlich ticken, ist biologisch einfach so. Frauen haben oft keine oder eine sehr kurze Refraktärphase und könnten theoretisch direkt weitermachen – was biologisch auch logisch ist, denn die Natur wollte wohl sicherstellen, dass die Fortpflanzung effizient läuft.

Also, ja: Vieles davon ist Biologie, und das kann man nicht wegdiskutieren. Unsere Körper sind so programmiert – ob wir das nun gut finden oder nicht.

Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!
Ich kenne das "Problem"
Für mich die "Lösung" ist es es zu akzeptieren und nicht schade finden dass ich jetzt keine lust mehr habe/nicht weitermachen kann/will sondern schön finden was gerade passiert ist, dass wir so eine schöne Zeit hatten

Warum willst du dich "mit einem Trick überlisten"??? Kompletter Schwachsinn.
Kompletter Lustabfall nach dem Orgasmus kommt eben mal vor. Na und?
Offenbar hast du grad genug. Sofern deine Partnerin noch unbefriedigt neben dir liegt gibt's andre Möglichkeiten. Abgesehen davon ist ein orgasmus nicht unbedingt das Allheilmittel für Befriedigung 😉

Samenerguss ohne Orgasmus. Danach direkt weitermachen.
Gelingt - wenn man es kann - auch nur mit Übung und Selbstkontrolle.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Der Schwanz ist keine Maschinenpistole und das Magazin muss deshalb nach jeder Salve neu geladen werden, was Zeit beansprucht.

Zurück
Oben