Akuter Lustabfall nach dem Orgasmus. Was kann man dagegen tun?

Nach dem Orgasmus ist eigentlich eh geschehen was man wollte, warum braucht es dann noch mehr?
Nicht zwangsläufig. Es kommt drauf an, was man will. Ich will meine Partnerin glücklich machen. Wenn ich zu schnell war, dann fehlt mir was, das ich nachholen möchte. Dann ist auch der Drang, mich runter zu wälzen und einzuschlafen eher gering.
 
Nicht zwangsläufig. Es kommt drauf an, was man will. Ich will meine Partnerin glücklich machen. Wenn ich zu schnell war, dann fehlt mir was, das ich nachholen möchte. Dann ist auch der Drang, mich runter zu wälzen und einzuschlafen eher gering.
Mei bessere Hälfte is mit ein zwei Orgasmen zfriedn, warum sollt i mi um mehr bemühen wenn mi die Zung eh bis zum Nabel runter hängt
 
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!

Die Lust, die verloren gegangen ist, zu suchen.

Mach mal die Schublade mit den Hormonen auf, da wirst du was finden, was dir die durcheinander bringt, wenn du deine Frau dich mal richtig erleichtert hat. Im Übrigen, wo ist das Problem, dass du dann ermattest? Oder fordert dich deine Liebste auf, umgehend weiterzumachen, da sie noch nicht genug hat? Dann sollte dein Ehrgeiz ausreichen, deinen kleinen Freund wieder auf Temperatur zu bringen oder die Zunge... egal. Ist Kopfsache.

Außer du leidest an einem Post-Orgasmic-Illness-Syndrom, dann wärst du hier im Forum falsch und solltest lieber zum Doc gehen. Wobei der dann wohl eher sagt, lass das mit dem abspritzen sein...
 
Sex ist kein Leistungssport, bei dem man sich beweisen muss. In jungen Jahren hat mir mal eine alte Frau erklärt, dass ich meinen Schwanz nicht überreizen soll, weil ich dann enttäuscht bin, wenn ich dann nicht mehr kann obwohl ich weitermachen möchte. Mir hat das nichts ausgemacht, weil ich so dermaßen geil auf die Frau war. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass es ihr vielleicht zuviel wird. Sie war zwar nach dem Abspritzen mehrfach beglückt aber auch fix und fertig. Ich hatte über mehrere Jahre erfüllenden und hemmungslosen Sex mit dieser alten Frau. Ich hatte das Problem, dass ich beim Sex mit jungen und gleichaltrigen Mädchen, kaum dass ich drin war das Abspritzen nicht mehr halten konnte. Natürlich war dann vorerst die Luft raus, was mir dann auch mehr oder weniger übel genommen wurde. Es war dann ein gewisser Druck, dass der 2. Anlauf gelingt um das Mädchen befriedigen zu können, womit ich bei der Kopfsache bin. Es prägt sich ein, wenns immer heisst, oh jetzt bist wieder so schnell gekommen. Bei der alten Frau hatte ich das Problem nicht. Ich hab beim Sex ihren Körper viel intensiver genießen können, weil im Kopf sich was abgespielt haben muss. Über ganz lange Zeit hatte ich einen stahlharten Schwanz und konnte vögeln wie eine Maschine während sie vor Orgasmen gewimmert und gezittert hat. Ich hab dann nach langer Zeit schubweise abgespritzt, dass ich gemeint hab mich zerreißt's. Ich war nie überreizt. Sie kam deshalb auf das Thema weil ihr das mit anderen Männern sehr oft passiert ist. Worauf ich hinaus möchte ist der Gedanke, daß sich in den vergangenen Jahren irgendetwas unbewusst manifestiert hat. Lass deine sexuellen Aktivitäten nochmal von Anfang an Revue passieren. Vielleicht solltest du den Sex gelassener angehen, wenn sie eh befriedigt ist. Umgekehrt kann das genauso passieren. Ich hatte vor ein paar Jahren öfter Sex mit einer ehemaligen Schulkameradin vom Dorf. Beim ersten Sex mit ihr ist mir das noch nicht aufgefallen, weil wir etwas getrunken haben. Beim zweiten Mal hatte sie nach ein paar Minuten ihren Orgasmus und dann war Schluss. Sie hat mir in der Hündchenstellung ihren Arsch weggezogen obwohl ich noch nicht abgespritzt hab. Wir hatten das in aller Ruhe diskutiert, weil ich total perplex war. Es tat ihr auch Leid. Ich dachte ich hatte etwas falsch gemacht. Sie hat mir anvertraut, dass sie mit 14 Jahren von einem älteren langjährigen Urlaubsgast missbraucht wurde. Ich weiß noch dass sie mit 14 Jahren schon sehr schöne Brüste hatte. Das eigentliche Problem war, dass dieser Missbrauch dadurch zustande kam, dass sie dazu überredet wurde und sie auch neugierig war. Das Problem hat sie über ihr ganzes Leben belastet. Dies nannte sie auch als Grund, dass es nie zu einer lang andauernden Partnerschaft kam. Wir hatten noch ein paar mal Sex. Sie hatte dann später noch eine Beziehung, verfiel aber dem Alkohol und ist auch daran verstorben. Ich hab nur deshalb meinen Senf dazugegeben, weil ich glaube, dass es nicht immer für einem hilfreich ist mit der Tatsache besser zurechtzukommen, dass es anderen genauso geht.
 
Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Ich persönlich kenne auch keinen Trick. Die hormonellen Aktivitäten sind genetisch bedingt und können variieren. Sie sind meist so stark, dass der Körper quasi wie durch einen Rausch erstmal lahm gelegt ist nach einer intensiven Erregung. Das ist bei jedem Mann so. Du kannst in diese hormonellen Aktivitäten höchstens „eingreifen“ durch Medikamente wie der blauen Pille, was leider auch Nebenwirkungen hat. Oder — wie es alle anderen auch schon angedeutet haben — du akzeptierst, dass guter Sex zu hoffentlich lang anhaltender Befriedigung führt; in deinen 46 Lebensjahren sollte diese Erkenntnis eigentlich schon gekommen sein. ^^
 
Die große unbeantwortete Frage ist:

Weshalb stört Dich das?

Wenn Du das erklären kannst, dann könnte es sein, dass uns eine Lösung einfällt.
 
Ich denke, dem TE geht es darum gleich eine Zweite oder Dritte Runde einzulegen. Der Orgasmus befriedigt zwar den Trieb, doch ist es wie bei einem Drogensüchtigen, der den nächsten Kick sucht und dafür mehr konsumieren muss.

Viele haben - oder nehmen sich - heutzutage nicht mehr die Zeit nach dem "Kommen" das Nachspiel zu vollziehen. Da will Otto Normalbeglücker doch gleich weiterstürmen zum nächsten Orgasmusgipfel. Selbst wenn man dann alle "7 Summits" erklommen hat, geht es dann eben höher, weiter, schneller bis zum Mond. 🤷‍♂️

Vielleicht sollte man einmal die "Post Nut Clarity" dazu verwenden um sich über ein paar Dinge bewusst zu werden - bei manchen sind das die einzigen "lichten Momente". :haha:
 
Die große unbeantwortete Frage ist:

Weshalb stört Dich das?

Wenn Du das erklären kannst, dann könnte es sein, dass uns eine Lösung einfällt.
Hallo Alois und alle Anderen
Vielen Dank für Eure Reaktionen und Antworten. Ich finde, es hat sehr interessante Aspekte darunter.

Deine Frage: warum stört mich das?

Ich finde die Erregung und Lust (die Geilheit), wie sie sich zum Orgasmus aufbaut so intensiv, dass ich gerne nochmals eine Runde einlegen möchte. Manchmal habe ich kurz vor dem Orgasmus den Gedanken/Wunsch „es ist so geil, ich möchte ewig weiterficken“ oder „geil, ich spritze jetzt meinen Saft in sie und werde sie danach sauberlecken“ oder „meine Partnerin ist so heiss und hemmungslos, ich möchte gerade nochmals so eine Runde vögeln“. Und kaum bin ich gekommen, ist der Wunsch verschwunden.

Und es ist nicht, dass ich ein Frühspritzer wäre, und zu schnell komme. Und nein, ich betrachte meine Partnerin auch nicht als Fickfleisch. Aber sie ist sehr devot. Und ja natürlich haben wir eine postkoitale Zärtlichkeit.
 
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken
Nein
und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden.
Da muss ma durch. Tief Luft holn und weiter
Du. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so.
Da wichst weiter bis zur Bewusstlosigkeit?
 
A Materialschas im Ehebett, das gibt Ärger.

Ich tendiere dazu Flatulenzen generell zu vermeiden.
 
Zurück
Oben