- Reaktionen
- 5.195
Nach dem Orgasmus ist eigentlich eh geschehen was man wollte, warum braucht es dann noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwangsläufig. Es kommt drauf an, was man will. Ich will meine Partnerin glücklich machen. Wenn ich zu schnell war, dann fehlt mir was, das ich nachholen möchte. Dann ist auch der Drang, mich runter zu wälzen und einzuschlafen eher gering.Nach dem Orgasmus ist eigentlich eh geschehen was man wollte, warum braucht es dann noch mehr?
Mei bessere Hälfte is mit ein zwei Orgasmen zfriedn, warum sollt i mi um mehr bemühen wenn mi die Zung eh bis zum Nabel runter hängtNicht zwangsläufig. Es kommt drauf an, was man will. Ich will meine Partnerin glücklich machen. Wenn ich zu schnell war, dann fehlt mir was, das ich nachholen möchte. Dann ist auch der Drang, mich runter zu wälzen und einzuschlafen eher gering.
...dann ist man müde, dreht sich rum..furzt und schläft ein
Wer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken und dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden. Du willst noch kurz kuscheln und wirst dann entweder komplett müde oder am Morgen, denkst an die Arbeit, die Kinder und was so alles ansteht. Aber die Lust ist komplett weg.
Ich weiss dass es hier notorische Vielficker gibt. Die sind vielleicht weniger gefragt. Doch es gibt bestimmt auch Leute, denen geht es auch so. Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Nicht kommen ist natürlich keine Lösung. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so. Da ist der Orgasmus aber auch nicht gleich intensiv. Habe mich schon gefragt ob es daran liegen könnte.
So Leute. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Inputs und schon mal recht herzlichen Dank!
Aber das ist gefährlich denn ich kann die Lautstärke nimmer kontrollieren..Nicht, wenn man Anstand hat! Dann dreht man sich nämlich um, schläft ein und furzt dann.
Aber das ist gefährlich denn ich kann die Lautstärke nimmer kontrollieren..
Ich persönlich kenne auch keinen Trick. Die hormonellen Aktivitäten sind genetisch bedingt und können variieren. Sie sind meist so stark, dass der Körper quasi wie durch einen Rausch erstmal lahm gelegt ist nach einer intensiven Erregung. Das ist bei jedem Mann so. Du kannst in diese hormonellen Aktivitäten höchstens „eingreifen“ durch Medikamente wie der blauen Pille, was leider auch Nebenwirkungen hat. Oder — wie es alle anderen auch schon angedeutet haben — du akzeptierst, dass guter Sex zu hoffentlich lang anhaltender Befriedigung führt; in deinen 46 Lebensjahren sollte diese Erkenntnis eigentlich schon gekommen sein. ^^Und hat jemand einen Trick rausgefunden, wie man sich da überlisten kann?
Des einzig Lichte bei mir sind die Haar... - bei manchen sind das die einzigen "lichten Momente".
Hallo Alois und alle AnderenDie große unbeantwortete Frage ist:
Weshalb stört Dich das?
Wenn Du das erklären kannst, dann könnte es sein, dass uns eine Lösung einfällt.
NeinWer kennt das auch? Ihr seid wirklich lustvoll am vögeln. Es macht Spass und du bist richtig geil drauf. Dein Schwanz macht, was Du willst, respektive Du bestehst eigentlich nur noch aus Schwanz. Deine Partnerin ist bestimmt schon ein oder zweimal gekommen. Du spürst, auch Du wirst gleich kommen und denkst, du möchtest danach am allerliebsten gleich weitervögeln, vielleicht sie schön sauber lecken
Da muss ma durch. Tief Luft holn und weiterund dann möglichst bald wieder eine harte Latte bekommen und Deine Partnerin (und dich selbst) nochmals richtig beglücken.
Und dann hast du einen sehr geilen Orgasmus. Doch im gleichen Moment ist diese unbändige Lust weiterzuficken komplett verschwunden.
Da wichst weiter bis zur Bewusstlosigkeit?Du. Herauszögern ein Ansatz, der das Problem aber nicht löst.
Beim Masturbieren ist es übrigens nicht so.
Zuerst ghört was gessn....dann ist man müde, dreht sich rum..furzt und schläft ein
Und dass eppa Material mitkommt.Aber das ist gefährlich denn ich kann die Lautstärke nimmer kontrollieren..
Material im Bett erzürnt die Frau und erfreut den MannUnd dass eppa Material mitkommt.
Ah geh, scheißn s jo die Viecha a nixA Materialschas im Ehebett, das gibt Ärger.
Ich tendiere dazu Flatulenzen generell zu vermeiden.
Das ist ein Argument. Aber ob es meine Position wesentlich verbessern würde wage ich zu bezweifeln. Bedreifeln oder gar bevierfeln. No way. Das nächste Mal Sex rutscht in weite FerneAh geh, scheißn s jo die Viecha a nix