D
Gast
(Gelöschter Account)
Da sie keinen Penis haben, sind das keine Probleme mit denen sie sich rumschlagen.Wie ist das eigentlich bei Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sie keinen Penis haben, sind das keine Probleme mit denen sie sich rumschlagen.Wie ist das eigentlich bei Frauen?
42 Rückschlüsse...Bist noch nie diskriminiert wurdn wal ane Rückschlüsse gezogen hat?
Zieh es mal von der anderen Seite auf.Da sie keinen Penis haben, sind das keine Probleme mit denen sie sich rumschlagen.
Was jetzt?Das liest sich jetzt nicht besonders wissenschaftlich...
nö ... mein verwirrter Versuch, die Richtung der Diskussion zu ermittelnWas jetzt?
Selbstähnlichkeit?
Soll die Reise ins allgemeine oder ins spezielle Detail gehen...
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.
Was sagt ihr dazu?
„A bsoffene Gschicht“ wird durch eine Fernsehausstrahlung nicht besser.
irgendwie reproduzierbarer ...... Denkwürdiger allemal.....
Table Sharing ... ist angesagt ...Ich messe immer alles nach und trage es feinsäuberlich in meine Tabelle ein.
irgendwie reproduzierbarer ...
Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung... zu früher Stund, zu später Stund ... zu jeder Stund ...... Reproduktion spielt, obwohl ursächlich, eine eher untergeordnete Rolle....
Das ist eine gute Rechnung...Ja es gibt das so eine Formel von Schuhgröße zu Schwanzlaenge:
Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2
neinDu hast dich bei der Altersangabe in deinem Profil auch sicher nicht geirrt?
Doch!!! Aber nur für Jugendliche bis zum 18. Altersjahr: Da wächst mit Füssen und Händen auch der Schwanz.Nein. Das stimmt ganz bestimmt nicht!