Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penisgröße zu tun?

Was ich vergessen hab zu sagen: Dort, wo die Natur eine Ausnahme von der Regel bildet, hat sie zum Ausgleich für den viel zu großen Pimmel leider beim Hirn gespart. :shy: Das nennt sich Herstellen der Homöostase!
Ja, ich weiß, bei mir war es aber so, dass ich ursprünglich bei der Geburt auch den zu meinen Füßen passenden Mikropenis hatte - und mein Zwillingsbruder hatte das unterentwickelte Gehirn und den Elefantendödel. Deine Theorie stimmt also.

Ich hab meinen Bruder dann überredet, dass wir unsere Schwänze gegenseitig umoperieren lassen, weil er mit seinem Spatzenhirn eh keine Frau abkriegt. Hat er sofort eingesehen.

Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.

Was sagt ihr dazu?
Ironie EIN:

Dann müsste ich ja Schuhgröße 52 haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .
Daher kommt auch das Wort EXTREMITÄTEN :rofl::rofl::rofl::rofl:.

Ironie AUS.

Ich denke nicht dass die Größe der Hände oder Füße verlässlich auf die Größe des Schwanzes schließen lässt. Sieht man sich beispielsweise in der Sauna um, gibt es ganz klar KEINEN Zusammenhang.

Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.
kommt eine frau zum doktor und jammert:
herr doktor, herr doktor...mit mein mann wissens.... das klappt ned so richtig... das ist so fad und so unbefriedigend.

dokto: na vielleicht ist der penis zu klein?
frau: das könnte möglich sein, aber was soll ich denn machen?
doktor: na sie suchen sich einen mit einem grossen.
frau: herr doktor wie soll ich denn das machen? ich kann ja ned jedem mann ins hosentürl schauen.
doktor: ich sag ihnen was....der mann der grosse schuh hat, der hat auch einen grossen.

frau geht aus der praxis, sieht einen taxler mit mindestens 48er... denkt sich boah, das ist er.
sie lässt sich heimbringen, nimmt ihn noch auf einen kaffee mit, sie verbringen die nacht miteinander.
am nächsten tag....

frau: was kriegen's denn fürs taxi?
taxler: na aber hallo, ich mein, ich hab einen kaffee bekommen, wir haben die nacht miteinander verbracht, natürlich gar nichts.
frau: na bitte, strenge rechnung, gute freunde, was kriegen's denn?
taxler: na gut, dann 50 schilling (könnts euch vorstellen wie alt der schon ist)

frau legt ihm 350 schilling am tisch.
taxler: 50 schilling hab ich gesagt
frau: ja 50 schilling für die fuhr und 300 schilling für schuhe die ihnen passen.

der einzige witz, den ich mir je gemerkt habe....und ich gestehe, ich schau heute noch irgendwann auf die schuhe. :mrgreen:

Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?

Was sagt ihr dazu?
Kann ich nicht bestätigen, der Ex hatte riesige Füße......

Ich beobachte immer wieder gewisse Zusammenhang zw. Penisform und die Fingerform.
Auf die schnelle....
🥒Sog. Handwerkerpenis - eher vierkantig, größer als der Durchschnitt, angenehm zum spüren, genau so die Hände.
🌶sog. Schreibtischtäterpenis - eher dünn, spitzig, sehr feine Haut, genau so die Hände.
🥕sog. Arbeiterpenis - grunsätzlich runde Form, unten stammig, richtung oben wird schmaler, der Eichel ist oft sehr eng umgeschnürrt durch die Vorhaut- kommt meistens schneller, in Reiterposition ein Genuss
🍆sog.Arbeitslosewichserpenis - Tierisch,
alles ist Tierisch, die Größe, der Umgang, die Moral.
Und viele unzählige/zufällige? Kombinationen🤪

Zurück
Oben