- Reaktionen
- 764
Ameisenfüße, Elefantendödelgebt doch als beispiel eure schuhgröße und schwanzgrösse an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ameisenfüße, Elefantendödelgebt doch als beispiel eure schuhgröße und schwanzgrösse an.
Ameisenfüße, Elefantendödel
Das mit der Lupe war jetzt ur gemein. Ich habe keine zuhause.Und falls jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt, zu behaupten, dass eine Ameise keinen Penis hat: Blödsinn! Setz dich doch einfach mal mit einer Lupe hin und schau nach!
Ja, ich weiß, bei mir war es aber so, dass ich ursprünglich bei der Geburt auch den zu meinen Füßen passenden Mikropenis hatte - und mein Zwillingsbruder hatte das unterentwickelte Gehirn und den Elefantendödel. Deine Theorie stimmt also.Was ich vergessen hab zu sagen: Dort, wo die Natur eine Ausnahme von der Regel bildet, hat sie zum Ausgleich für den viel zu großen Pimmel leider beim Hirn gespart. Das nennt sich Herstellen der Homöostase!
Ironie EIN:Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.
Was sagt ihr dazu?
Also ist ein Insignia ein kleines Auto.Genauso wie die mit den großen Autos kleine Schwänze haben
Ein etwas größerer Rollschuh.Also ist ein Insignia ein kleines Auto.
Also ist ein Insignia ein kleines Auto.
Insignia... Opel kommt nicht von ungefähr aus Rüsselsheim!
Hör‘ auf Ameisen zu belästigen!Das mit der Lupe war jetzt ur gemein. Ich habe keine zuhause.
kommt eine frau zum doktor und jammert:Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.
stimmt nicht.Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Beim TV-Format "Drunken Dates" wurde von einer Dame behauptet, das Männer mit großen Füssen bzw. großen Händen auch einen großen Panis haben.
Was sagt ihr dazu?
Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Es ist die Schwanzlänge.stimmt nicht.
Kann ich nicht bestätigen, der Ex hatte riesige Füße......Hat die Grösse der Füße und/oder Hände etwas mit der Penis größe zu tun?
Was sagt ihr dazu?
wuerde meine frau auch schreiben, nur ohne exKann ich nicht bestätigen, der Ex hatte riesige Füße......
kannst du mir da deine Statistik zur Verfügung stellen ... ich integriere sie dann in meine Open Data Datenbank zu männlichen GeschlechtsteilenGenauso wie die mit den großen Autos kleine Schwänze haben
Ich schau ja nur!!Hör‘ auf Ameisen zu belästigen!