- Reaktionen
- 17.260
- Checks
- 37
Es gibt nur gscheide, schöne Frauen. Liagn tuans olle. Oba a loch konn holt nit umfallnWie ist das eigentlich bei Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nur gscheide, schöne Frauen. Liagn tuans olle. Oba a loch konn holt nit umfallnWie ist das eigentlich bei Frauen?
Es ging mir nicht um Penis oder Penisneid,also ich hätte einen ziemlich degenerierten Penis ... halt mich aber nicht für besonders intelligent ...
Dumm gelaufen würde ich sagen.da is es nur durch statische analyse nicht so leicht zu ermitteln. da muss man aktiv sex haben um das sagen zu koennen und bekanntlich wenn der sex gut war ist sie dumm.
An 45er bitteKann man auch mit der Schuhgröße messen. Je nachdem was reinpasst.
diese masslosigkeit ist ein zeichen unserer zeitAn 45er bitte
Na, nur des von mein arschdiese masslosigkeit ist ein zeichen unserer zeit
Du scheinst gerade auf das Geheimnis von Religionen gestoßen zu sein.Kann man etwas glauben ohne es zu verstehen.
Vielleicht fehlende Intelligenz...Es ging mir nicht um Penis oder Penisneid,
sondern um das, was sie kompensieren.
das tut wahrscheinlichen ein Großteil der MenschheitKann man etwas glauben ohne es zu verstehen.
Das ist möglich aber dafür hatte er nur ein Ei.Also hatte Albert einen Minizumpf, und Adolf an Riesen?
42 is immer die richtige Antwort!Des warat donn jo 33 net 42
Das ist die Lösung!Und i dachte 6
Genau die Reise ins Detail ist interessant…Ist aber wohl sehr individuell und abhängig von gefühlten Defiziten.
Bist noch nie diskriminiert wurdn wal ane Rückschlüsse gezogen hat?42 is immer die richtige Antwort!
Des Alberts Ei ist jetzt aber auch nicht das Ei des Columbus.Das ist möglich aber dafür hatte er nur ein Ei.
Erzähl!Bist noch nie diskriminiert wurdn wal ane Rückschlüsse gezogen hat?
Wenn draufhaust stehts aDes Alberts Ei ist jetzt aber auch nicht das Ei des Columbus.
daran kann man sehen, wie sich da plötzlich die Prioritäten verschieben...Bist noch nie diskriminiert wurdn wal ane Rückschlüsse gezogen hat?
I tua jo nit diskriminieren, i bin dankbarErzähl!
Mit Albert und Columbus Extremitäten bin ich nicht vertraut.Des Alberts Ei ist jetzt aber auch nicht das Ei des Columbus.
Soll die Reise ins allgemeine oder ins spezielle Detail gehen...Genau die Reise ins Detail ist interessant…
Also doch lieber Schweigen ...Hoffentlich wird das kein Ausflug in Selbstähnlichkeit.